Suchen Menü

Was gibt es heute denn bei euch so zu essen ?

Hallo,
hat zwar nichts mit den eigentlichen Themen hier zu tun aber vielleicht berichtet ihr mal.
Seit ich SS bin fällt mir das kochen irgendwie schwer. Wen ich an was bestimmtes denke wird mir oft übel oder aber ich bin zu müde es zu machen. Dadurch dass unsere Tochter in der Kita isst wird es auch nicht leichter. Aber langsam muss ich mich mal zusammenreissen.
So für heute habe ich mir überlegt: Kartoffel, Hackfleisch, Möhrenpfanne.
Kartoffeln sind noch von gestern da. Möhren wachsen im Garten muss ich nur noch holen nur leider regnet es gerade.
Tja und was gibbet bei euch heute so ?
Lg Nanni
10+1
Bisherige Antworten

Liebe Nanni, bei uns gibts Salzkartoffeln + gefüllte Paprikaschoten

morgen weiss ich noch nicht und am Sonntag ..Hase +Klösse+Rotkohl

eventuell essen wir morgen nicht daheim ..wollen wenn das Wetter mitspielt in den Zoo [:-}

ich tu mich auch schwer mit dem Essen kochen ..aber nicht weil ich schwanger bin ..sondern jeden Tag 5 Leute zufrieden stellen ..weiss manchmal garnicht was ich kochen sol ..nörgelt tut immer einer %) ..gut mein Sohn ist nur am WE da ...aber bei 4 Leuten ist's auch nicht einfacher :KISSED:

alles Liebe !!! :IN LOVE:

GLG, Hanka

Was gibt es heute denn bei euch so zu essen ?

Hallo Nanni,
Das mit der Lust zum Essen machen kenn ich nur all zu gut...;o)
Kann mich, seit dem ich schwanger bin, auch nicht wirklich aufraffen endlich wieder zu kochen....und gesund zu essen....
Es ist so schwer geworden.....oder ich lass mich einfach viel zu sehr gehen...
dabei soll ja gerade in der Schwangerschaft die gesunde Ernährung gaaaaanz wichtig sein....
Doch durch die chronische Unlust in der Küche was zu machen....(allein schon, weil mich zur Zeit der Küchen und Badezimmergeruch extrem abstößt...(nein es stinkt nicht, aber der Geruch von Essen und Geschirrspüler und Waschmaschine machen mir zu schaffen...;o) stehe ich so ungern in der Küche, so dass es immer nur Brot gibt oder Joghurt ...also nur gekauftes....nicht gut.....;o(
Sollte mich auch unbedingt zusammenreißen...
Dein Essen hört sich auf jeden Fall suuuper lecker an....
Ich habe mir für heute Abend noch nichts überlegt....leider...
Lieben Gruß
Kati

Was gibt es heute denn bei euch so zu essen ?

das mit den Gerüchen kenn ich. Das hatte ich bei meiner Tochter in der SS nicht so. Manche denke rieche ich schon auf Entfernungen nur leider empfinde nicht alles als positiv.
lg Nanni

Erbsensuppe (selbstgemacht) mit Wienern ohne Speck LG Carmen 10+5

Erbsensuppe (selbstgemacht) mit Wienern mit Speck LG Carmen 10+5

lol das gab es gester bei mir!
Irgendwie hab ich keine richtigen ideen für das WE und schon wieder ein Eintopf -- naja vielleicht kommt mir ein Lichtblick beim shoppen :-[

Erbsensuppe (selbstgemacht) mit Wienern mit Speck LG Carmen 10+5

lol das gab es gester bei mir!
Irgendwie hab ich keine richtigen ideen für das WE und schon wieder ein Eintopf -- naja vielleicht kommt mir ein Lichtblick beim shoppen :-[

Erbsensuppe (selbstgemacht) mit Wienern mit Speck LG Carmen 10+5

lol das gab es gester bei mir!
Irgendwie hab ich keine richtigen ideen für das WE und schon wieder ein Eintopf -- naja vielleicht kommt mir ein Lichtblick beim shoppen :-[

Kartoffelsuppe mit Würstchen. GLG Tanja 9+4

Geschnetzeltes mit Zuchini, Karotten und Reis. LG

Fischstäbchen, Kartoffelpüree & Zucchinigemüse. LG

Was gibt es heute denn bei euch so zu essen ?

Heute gibt es Oryza (Naturreis) mit Pilzen und Kräutern dazu machen ich noch Rinderhack mit Champignons.
Morgen gibt es Tortelloni-Auflauf.
LG Savi 11+5

saure Kartoffelraedle und Salat

Was gibt es heute denn bei euch so zu essen ?

Hallo Nanni, bei uns gab es heute Kohlrabi-Gemüse mit Kartoffeln und Wiener Würstchen. Hat Schwiegermutter gekocht, die wohnt ja unter uns und so kommen wir oft in den Genuss eines leckeren Essens, ohne dass ich dafür in der Küche stehen muss *ggggg*
Grüßle von Tina mit Yannik und Wunderkröte 7+2 :IN LOVE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen