Suchen Menü

Was gibt es heute denn bei euch so zu essen ?

Hallo,
hat zwar nichts mit den eigentlichen Themen hier zu tun aber vielleicht berichtet ihr mal.
Seit ich SS bin fällt mir das kochen irgendwie schwer. Wen ich an was bestimmtes denke wird mir oft übel oder aber ich bin zu müde es zu machen. Dadurch dass unsere Tochter in der Kita isst wird es auch nicht leichter. Aber langsam muss ich mich mal zusammenreissen.
So für heute habe ich mir überlegt: Kartoffel, Hackfleisch, Möhrenpfanne.
Kartoffeln sind noch von gestern da. Möhren wachsen im Garten muss ich nur noch holen nur leider regnet es gerade.
Tja und was gibbet bei euch heute so ?
Lg Nanni
10+1
Bisherige Antworten

Liebe Nanni, bei uns gibts Salzkartoffeln + gefüllte Paprikaschoten

morgen weiss ich noch nicht und am Sonntag ..Hase +Klösse+Rotkohl

eventuell essen wir morgen nicht daheim ..wollen wenn das Wetter mitspielt in den Zoo [:-}

ich tu mich auch schwer mit dem Essen kochen ..aber nicht weil ich schwanger bin ..sondern jeden Tag 5 Leute zufrieden stellen ..weiss manchmal garnicht was ich kochen sol ..nörgelt tut immer einer %) ..gut mein Sohn ist nur am WE da ...aber bei 4 Leuten ist's auch nicht einfacher :KISSED:

alles Liebe !!! :IN LOVE:

GLG, Hanka

Was gibt es heute denn bei euch so zu essen ?

Hallo Nanni,
Das mit der Lust zum Essen machen kenn ich nur all zu gut...;o)
Kann mich, seit dem ich schwanger bin, auch nicht wirklich aufraffen endlich wieder zu kochen....und gesund zu essen....
Es ist so schwer geworden.....oder ich lass mich einfach viel zu sehr gehen...
dabei soll ja gerade in der Schwangerschaft die gesunde Ernährung gaaaaanz wichtig sein....