Was gibt es heute denn bei euch so zu essen ?
hat zwar nichts mit den eigentlichen Themen hier zu tun aber vielleicht berichtet ihr mal.
Seit ich SS bin fällt mir das kochen irgendwie schwer. Wen ich an was bestimmtes denke wird mir oft übel oder aber ich bin zu müde es zu machen. Dadurch dass unsere Tochter in der Kita isst wird es auch nicht leichter. Aber langsam muss ich mich mal zusammenreissen.
So für heute habe ich mir überlegt: Kartoffel, Hackfleisch, Möhrenpfanne.
Kartoffeln sind noch von gestern da. Möhren wachsen im Garten muss ich nur noch holen nur leider regnet es gerade.
Tja und was gibbet bei euch heute so ?
Lg Nanni
10+1
Liebe Nanni, bei uns gibts Salzkartoffeln + gefüllte Paprikaschoten
morgen weiss ich noch nicht und am Sonntag ..Hase +Klösse+Rotkohl
eventuell essen wir morgen nicht daheim ..wollen wenn das Wetter mitspielt in den Zoo [:-}
ich tu mich auch schwer mit dem Essen kochen ..aber nicht weil ich schwanger bin ..sondern jeden Tag 5 Leute zufrieden stellen ..weiss manchmal garnicht was ich kochen sol ..nörgelt tut immer einer %) ..gut mein Sohn ist nur am WE da ...aber bei 4 Leuten ist's auch nicht einfacher :KISSED:
alles Liebe !!! :IN LOVE:
GLG, Hanka
Das mit der Lust zum Essen machen kenn ich nur all zu gut...;o)
Kann mich, seit dem ich schwanger bin, auch nicht wirklich aufraffen endlich wieder zu kochen....und gesund zu essen....
Es ist so schwer geworden.....oder ich lass mich einfach viel zu sehr gehen...
dabei soll ja gerade in der Schwangerschaft die gesunde Ernährung gaaaaanz wichtig sein....
Doch durch die chronische Unlust in der Küche was zu machen....(allein schon, weil mich zur Zeit der Küchen und Badezimmergeruch extrem abstößt...(nein es stinkt nicht, aber der Geruch von Essen und Geschirrspüler und Waschmaschine machen mir zu schaffen...;o) stehe ich so ungern in der Küche, so dass es immer nur Brot gibt oder Joghurt ...also nur gekauftes....nicht gut.....;o(
Sollte mich auch unbedingt zusammenreißen...
Dein Essen hört sich auf jeden Fall suuuper lecker an....
Ich habe mir für heute Abend noch nichts überlegt....leider...
Lieben Gruß
Kati
lg Nanni
Erbsensuppe (selbstgemacht) mit Wienern ohne Speck LG Carmen 10+5
Erbsensuppe (selbstgemacht) mit Wienern mit Speck LG Carmen 10+5
Irgendwie hab ich keine richtigen ideen für das WE und schon wieder ein Eintopf -- naja vielleicht kommt mir ein Lichtblick beim shoppen :-[
Irgendwie hab ich keine richtigen ideen für das WE und schon wieder ein Eintopf -- naja vielleicht kommt mir ein Lichtblick beim shoppen :-[
Kartoffelsuppe mit Würstchen. GLG Tanja 9+4
Geschnetzeltes mit Zuchini, Karotten und Reis. LG
Fischstäbchen, Kartoffelpüree & Zucchinigemüse. LG
Morgen gibt es Tortelloni-Auflauf.
LG Savi 11+5
saure Kartoffelraedle und Salat
Grüßle von Tina mit Yannik und Wunderkröte 7+2 :IN LOVE:
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen