Was gibt es bei Euch zum Abendessen?
ich wollte mal fragen, was es denn bei Euch so zum Abendessen gibt?
Da mein Sohn kaum Brot mag, dafür aber umso mehr Käse, Käse, Käse und Wurst - mache ich meist etwas anderes. Tortellini, Ravioli, Kartoffeln mit Quark etc. So langsam suche ich aber noch Ideen für was anderes.
Also her mit Euren Speiseplänen - Was kommt abends auf den Tisch?
Viele Grüße,
Scheffin.
bei uns gibt es meißtens Brot, da wir mittags warm essen.
Sie mag gern Toast (Vollkorn), mag aber auch normales Brot. Sie ißt auch sehr gern Käse.
In Ausnahmefällen bekommt sie auch mal Pizza ;-) wird auch geliebt.
LG Constance
Hallo
Leon bekommt abends Brot dazu ein Würstchen,und Joghurt
LG Ani
wir essen immer Mittags warm. Abends isst Tom dann entweder ein Vollkornbrot mit Käse oder Wurst, dazu noch ein bißchen Rohkost (Gurken und Tomaten) alternativ Obst, Joghurt oder Vollkornflakes.
LG
Danielle
Guten Abend
Also meist gibt es bei uns Mittags warm und Abends gibt es Brot oder Brötchen mit das was nils Mag Käse ,Wurst , Leberwurst und und Mag dein vielleicht Toast ?
Lg jessie
Hi,
also, bei uns gibt es eigentlich in 99% Brot oder Brötchen. Mal isst Ronja Brot/Brötchen, mal nicht. Sie bekommt aber immer Obst und/oder Gemüse und das isst sie IMMER! Ganz hoch im Kurs stehen im Moment Tomaten. Da ich weiß, das sie grundsätzlich Brot/Brötchen mag, biete ich ihr nix anderes an, denn wenn der Hunger groß ist, isst sie auch das Brot. Ansonsten gibt es Abende wo sie nur Ost/Gemüse isst.
LG
Petra
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen