Suchen Menü

Was gebt ihr zu Trinken?

Huhu Ihr Lieben,
meine Püppi bekommt, seitdem sie Brei ißt, ungesüßten Fencheltee oder Kamillentee zum Trinken. Der Tee muß aber lauwarm sein, wenn er Zimmertemperatur hat trinkt sie nicht. Gestern habe ich ihr Wasser angeboten, wollt' sie nicht. Dann hab' ich ihr das Wasser lauwarm angeboten, wollt' sie auch nicht. Säfte habe ich nicht ausprobiert. Nur den Karottensaft, war aber auch kein Erfolg. Ist das denn ok wenn sie immer nur Tee trinkt? Als Durschtlöscher ist der scheinbar bei ihr ok.
Mein Sohn hatte damals alles getrunken, wirklich alles.
Was trinken denn Eure?
LG
Zeyniye mit Vera (23.1)
Bisherige Antworten

Was gebt ihr zu Trinken?

Nur Wasser und Mumi.

Fenchel-oder Kamillentee geb ich nur wenn er Bauchschmerzen hat oder krank ist.Wenn er die öfter trinkt, verlieren sie ihre Heilwirkung, was ich schade fänd.

Vielleicht gibts nen anderen Tee den Du ihr anbieten kannst?

lg, A.

Was gebt ihr zu Trinken?

Den Früchtetee tinkt sie auch gut. Wird wahrscheinlich eine gute nur Teetrinkerin:-) Mit Wasser kann man sie jagen. Vielleicht ist das ja wirklich auch nur eine Phase, was irgendwann mal vorüber geht.
DANKE!

einfach nur wasser ....lg -->

Meistens Wasser, hin und wieder Fenchel-/Bauchwehtee. LG Catrin

Noch nur Muttermilch, möchte nächsten Monat anfangen mal was anderes anzubieten.glg>>>

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen