Suchen Menü

Was gab es denn nun gestern für die Mamis ???

Hallo!
Meine Kids sind ja reichlich beschenkt worden... :)
Aber was habt Ihr bekommen?
Wir wollten uns ja eigentl. nichts schenken...
Ich habe aber trotzdem eine DVD & Einkaufsgutschein und einen Drucker bekommen...dazu viel Süßkram :)
Hab mich sehr gefreut :)
Lg Mealnie
Bisherige Antworten

Was gab es denn nun gestern für die Mamis ???

Guten Morgen!
Meine Brüder und ich schenken uns schon seit langem nichts mehr, da gabs also nix.
Von meiner Mama hab ich tolle Winterboots und Geld bekommen und mein Mann hat mir ein Bettelarmband mit Anhänger aus Silber und silberne Ohrringe geschenkt...total schön!
Außerdem durfte ich die Geschenke für meinen Sohnemann auspacken :-P
Da ich meinen Papa und Freundinnen erst sehen werde kommen sicher noch Geschenke dazu.
Alexander fand Weihnachten total langweilig...Zuerst hat er die Hälfte verschlafen und dann fand er das Stillen wesentlich interessanter als den Christbaum :-D
lg, Cora und Alexander (4 Monate, 6 Tage)

Was gab es denn nun gestern für die Mamis ???

Huhu, ich habe kurz vor Weihnachten Geburtstag - daher fallen meine Geschenke immer etwas kleiner aus...... Das ist aber auch okay so!!
Also, ich habe ein Paar STrümpfe von meiner Lieblingsfirma Burlington bekommen, die mein Sohn (also, der Große) ausgesucht hat. Und mein Mann hat mir noch ein Buch geschenkt - ich bin ja eh so eine Leseratte und beim STillen hat man ja alle Zeit der Welt zum Lesen 8-)
Von meinem Papa haben Clara und ich ein gemeinsames großes Geschenk bekommen. Ich trage Clara ja ganz viel im Tuch, da hat er uns eine Tragejacke geschenkt. Die ist noch nicht da, da bestellt. Aber darauf freu ich mich auch schon dolle.
LG
Naddili mit Clara und Eric, der mit roten Backen einen Dinoskelett, das in Gips eingegossen ist, aushämmert...... :KISSING: :IN LOVE: :IN LOVE:

Ein super Taschenmesser!

Hallo Melanie,
mein Mann hat mir ein supergutes Taschenmesser geschenkt, mit Schere, Zahnstocher, einer kleinen Säge, Dosen- und Flaschenöffner, Schraubenzieher - kurzum:
Alles, was ich als Mama unterwegs mit den Kindern in der Natur wirklich gut brauchen kann!
Super!
Heidi

Was gab es denn nun gestern für die Mamis ???

Huhu

ich habe Geld,CD,Parfüm,eine Milchpumpe womit ich beide Seiten gleichzeitig abpumpen kann,und eine Digitalkamera,und das größte Geschenk liegt gerade auf meinem Arm der gestern 2 monate alt geworden ist.

LG Ani

Was gab es denn nun gestern für die Mamis ???

Hallo Melanie,

ich habe Parfüm bekommen und letzte Woche waren wir bei Ikea, da habe ich mir so einiges aussuchen dürfen...mein Schatz findet selber leider nie das "richtige";-) Von meiner Mama gab es ne Flasche Cremant und nen Gutschein für die Stadt und von meinen Mädels ganz viele süße Bilder.

Lg.Alexandra

Was gab es denn nun gestern für die Mamis ???

Ich hab von meinen Eltern ne superteure neue Singer-Nähmaschine bekommen. Bin fast aus den Socken gekippt.

Und noch ne Menge Geld.

LG Anja

Was gab es denn nun gestern für die Mamis ???

Hallo
Von meinem Mann hab ich ne Kiste voll Lush-Produkte bekommen - da kann ich mich so richtig verwöhnen :-)
Ansonsten Schokolade, Kochbuch, Kleinkrams - aber am meisten freu ich mich über unsere Familie mit den zwei süssen Kids :IN LOVE:
Schöne Weihnacht
espoir

Was gab es denn nun gestern für die Mamis ???

Hi,
also bei uns gab es dieses Jahr ziemlich viel. Mein Mann und ich haben zusammen bekommen: Miete für die Ferienwohnung, Küchenmaschine mit total viel Zubehör (da haben wir schon lecker Eis mit gemacht), Glasschüssel für besagte Küchenmaschine, Küchenbretter, 2 weitere Frühstücksteller mit Tassen und Untertassen. Von meinem Mann habe ich noch eine Handtasche bekommen und ein Netbook.
LG,
Bianca mit Tom (2J 4M) und Nina (21W 1T)

Was gab es denn nun gestern für die Mamis ???

Also Geld was zum anziehen schöne ohrringe gutscheine cooktelgäser!

wollte eigentlich nicht haben ! Aber ich freu mich trozdem

Lg Jessie

Was gab es denn nun gestern für die Mamis ???

Hallo Melanie,
den Satz "Wir schenken uns nichts"... kenne ich irgendwo her. Grins. Für mich gab es eine neue externe Festplatte, einige Bücher, Karten für Atze Schröder und Mario Barth.
LG
Danielle
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen