Suchen Menü

Was fürn Tag..Dank an alle Schutzengel!

Hallo ihr Lieben,

ui, zitter beim Schreiben schon gleich wieder... meine Maus ist heut gestürzt. Meine Große hat sie auf dem Arm gehabt (vor ihrem Bauch, Linea schaute nach vorn) und kam mir ihr zu mir in die Küche. Sie übersah leider die Wippe, die dort stand und stolperte drüber... Julie fiel auf die Wippe... Linea mit voller Wucht über die Wippe auf den harten Granitboden.. bremste mit der Stirn..

Ich weiß gar nicht wer lauter schrie... die Kleine vor Schmerz oder die Große vor Schreck und Verzweiflung.. . Sind natürlich sofort in die Klinik. Dort war alles ok, sollen jetzt bis morgen mittag beobachten wegen Erbrechen.

Ich kann euch sagen, meine Kids sind ja schon mal hier und da gefallen etc... aber dieser Sturz war echt bisher die "Krönung".. ich hätte grad mitheulen können.

Drück mir die Daumen, dass nix nachkommt und die Nacht ruhig bleibt.

Liebe Grüße

Andrea mit schlafender Linea

Bisherige Antworten

Drück die Daumen für eine ruhige erholsame Nacht! Alles Gute, Betty

Oh was für ein Horror...hoffe ganz stark mit, dass alles gut ist. Lg

Wir wünschen Euch eine ruhige Nacht und dass alles okay bleibt! LG

Hallo,

ja es ist so schnell etwas passiert. Ich denke mir das oft, wenn ich mit Jacob auf dem Arm die Steintreppe bei uns im Haus oder zur Praxis hinunter- oder hinaufgehe.

LG Justy

Ach Du Sch...

Mensch, Mensch, Mensch, da druecke ich doch alle Daumen, dass alles ruhig bleibt. Ist doch immer wieder wunderbar, dass die Kleinen solch gute Schutzengel haben, oder? Ich meine, einen Sturz aus 1m Hoehe mit Schwung auf den Granitboden.... Da wird es mir auch fast schlecht bei dem Gedanken.

LG

Esther

Oohhhh =-O das hört sich ja furchtbar an. Mir wäre auch das Herz stehen geblieben. Hoffentlich kommt nix mehr nach.

Ein hoch auf den Schutzengel O:-) :BRAVO:

LG Schneewante

OH Gott...

...da bleibt mir beim Lesen der Atem stehen, du Arme.

Ich hoffe, dass heute alles gut ist und sie mit nem Schreck davon gekommen ist.

Wie gehts denn der Großen? Ich hoffe sie macht sich nicht verrückt deswegen.

GLG

Sonja

Ach du Sche....!!!!!!!!!!!
Hätte beim lesen auch gerade heulen können!!
Wie gehts Linea heute morgen? Habt ihr euch alle drei von dem Schreck erholt?
Ich sitz hier und mache mir Gedanken wegen dem Einbruch (vorletzte Nacht) und wenn man so etwas liest, dann merkt man mal, das es weiss Gott schlimmere Sachen gibt *schäm*!!!
LG Sandra mit Luis
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen