Suchen Menü

Was für ne Woche...

Jaa, die Läuse haben wir rechtzeitig vor Weihnachten in den Griff gekriegt ;-) Danach war eigentlich erstmal super, Heiligabend war toll, die Kinder haben sich sooo gefreut, gibt doch nix schöneres :-) Keiî hat eine Kinderküche bekommen und von allen Verwandten Zubehör, seitdem baut er täglich mehrfach ganze Buffets auf und versorgt uns stündlich mit Stoffpizza und Holztorte. Jaime hat unter anderem eine Stoffgiraffe bekommen in die wir eine Spieluhr eingenäht haben, und wow, er liebt sie so sehr dass sie nachts in seinem Bett bleiben darf! [:-} Sonst wirft er nämlich alles raus, Kissen, Wasserflasche, den Muni (sein Stinktier)... Außerdem ist er jetzt stolzer Besitzer von MyFirstSmartphone, und lässt dafür hoffentlich in Zukunft die Finger von meinem Handy ;-)
Meinem Mann hat das Christking O:-) ein Lasermeßgerät gebracht, und die Chancen stehen gut dass ich nächste Woche einen neuen Boden in Wohnzimmer, Arbeitszimmer und Küche bekomme ;-)
Tja, und dann ging der Stress wieder los.
Am Montag wollte mein Bruder samt Familier hier herkommen. Morgens krieg ch einen Anruf, sie können nicht kommen, haben einen Platten. Da Schwägerin sich unfähig zeigte am Feiertag eine Werkstatt zu finden oder einen Mietwagenverleih oder einen Bahnhof haben wir also das ganze Essen daheim vorbeireitet, eingepackt und dort gekocht. Bei dem ganzen Chaos hab ich natürlich auch noch die Geschenke für die Kinder vergessen und musste nochmal ne Stunde hin und zurück pesen. Zu allem überfluss fing Murkel morgens auch noch an zu kotzen und Durchfall zu kriegen %)
Heute dann waren wir auf Möbelsuche, und der Murkel bei meiner Schwiegermutter. Hab mich halb verrückt gemacht weil er heut morgen echt mies drauf war, aber bei ihr war wohl alles okay, bis sie ihn dann brachte. Er saß kaum 5 Minuten auf meinem Schoß da hat er sich, mich und den halben Wohnzimmerboden vollgekotzt. Echt jetzt, keine Ahnung wie das alles vorher reingepasst hat =-O Jedenfalls ist das mit dem neuen Boden jetzt beschlossene Sache :-P
Ich mach mich jetzt total kirre dass er was ernstes hat, er trinkt wie ein wahnsinniger und ist total knatschig. Morgen gehts zur Ärztin. Am Samstag haben sich schon wieder Freunde bei uns eingeladen, zum Sylvester feiern, ich hoffe, bis dahin ist er wieder fit.
ihr Lieben, ich hoffe, ihr habt die Feiertage auch irgendwie gut überstanden und eure Schätze hatten ein wunderschönes Fest!
lg,
eva
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen