Suchen Menü

Was für ne SCH... Nacht :(

Habe mal wieder die Nacht zum Tag gemacht, habe mal gerade 2 Stunden gelegen, und dann gings los mit dem Sodbrennen, bin dann aufgestanden hab mir nen Fencheltee gemacht, dann gings etwas besser, also hatte ich mich wieder hingelegt auf der Hoffnung ich könne dann endlich schlafen...aber Pustekuchen war, der mist wieder von vorn, also wieder aufgestanden und noch nen Fencheltee gemacht, da war es schon Nachts um 3 Uhr :-(

Und dann ging es erst richtig los, dann war nicht nur Sodbrennen, nein, dann kam auch noch starke èbelkeit hinzu, so das ich schon das Gefühl hatte, ich müsse :-! (aber musst ich zum Glück nicht :-) )

Also hatt ich die Nacht wieder zum Tag gemacht, um 8 Uhr morgens ging es dann und konnte dann auch endlich schlafen.

Und dann kommt noch dazu das ich immer mal wieder so fiese Vorwehen habe, können die nicht mal zu richtigen Wehen werden, habe sowas von keine lust mehr, das macht echt kein spass mehr (wenn es einem immer so mies geht :,( )

Sorry fürs Jammern

LG Sabrina :IN LOVE: ET - 11

Bisherige Antworten

Was für ne SCH... Nacht :(

Hallo Sabrina!
Jammere ruhig, das hilft total. Sodbrennnen habe ich Gott sei Dank keines mehr, aber eben diese iese Erkältung mit einem Muskelfaserriss oder was weiß ich was. Seit Wochen sieht es bei mir so aus als käme Madame jeden Moment, und jetzt hab ich morgen ET und nix ist. Bin echt gespannt, weil ich bei keinem meiner Kinder über ET gegangen bin, im Gegenteil. Ich hab schon sowas von die Schnauze voll. Diese herumwarterei und man kann auch mit den Großen nix gescheites unternehmen ist öd. Es sin ja noch Ferien, die nerven derzeit echt nur und für spazieren gehen oder so sind sie nicht begeisterbar.
Sorry, jetzt wollte ich eigentlich dich aufmuntern und jammere selber.
In ein paar Tagen haben wirs sicher geschafft und werden wohl gut belohnt werden.
LG caterina ET-1

Keine Bange..

ich glaube HIER darf man so lange und so viel jammern wie man möchte und DAS ist auch gut so!!!
Die Nacht zum Tag zu machen ist gelinde ausgedrückt: ZUM K....
Ich gehe abends schon ins Bett und hab die Haare im Nacken 5 cm hochstehen, weil ich inständig hoffe, dass ich durchschlafen kann.
Es zwickt, zwackt und zwiebelt überall und man fühlt sich einfach äääääääääääääääääähhh.
Vielleicht hilft und befreit ne Runde HEULEN??? Ich kanns gerade nicht, bin viel zu angespannt...
@=

Was für ne SCH... Nacht :(

Hallo Sabrina,

oh man das hört sich ja wirklich überhaupt nicht prickelnd an. :-(

Ich hab da auch anfangs recht Probleme :-! wobei es sich die letzten Wochen in Grenzen gehalten hat bzw. etwas besser wird.

Die Ratschläge mit höher schlafen haben bei mir überhaupt nix genutzt, weil ich da erst recht nimmer schlafen kann.

Also was mir hilft ist, wenn ich hauptsächlich auf der linken Seite liege (da läuft die Flüssigkeit ausm Magen net so leicht wieder rauf), hab Rennie am Nachtkästchen liegen für den Notfall, esse das letzte Mal einige Stunden bevor ich ins Bett gehe dass ich nicht mit vollem Magen im Bett liege und ich nehme 3 verschiedene Schüsslersalze insgesamt 2x am Tag.

Es ist nicht ganz weg damit, aber es ist zumindest besser. :THUMBS UP:

Vielleicht konnte ich dir ein bisschen weiter helfen...

Ganz liebe Grüße, :ROSE:

Anna (36+5)

Was für ne SCH... Nacht :(

Hallo Sabrina,
immer wieder erstaunlich, das es mir nicht alleine so geht [:-} Somit hab ich Leidensgenossinnen, das beruhigt mich doch ungemein.
Diese Vorwehen hab ich auch und die sind ganz schön dolle. Aber was solls, da müssen wir nun durch, auch wenn es echt sch.... ist.
Dass schlimme ist Baby drückt und ich hab das gefühl, das bei mir bei jeder starken Wehe, das da unten so anschwillt, das ich nicht mal mehr laufen kann :-[ Das ist ein ekliges Gefühl.
Hab heute auch geputzt mit der Hoffnung mal etwas in Schwung zu bringen. Naja jetzt gerade hatte ich eine Wehe, aber was nützt das, wenn sie nicht regelmäßig kommen.
Nachts schlaf ich auch nicht mehr, ich leg mich dann immer am Tag hin, ja aber bei schon Kindern fast unmöglich :HEADSHOT:
LG Manu ET-3

*Einschleich @ Ängu85

Hallo,

ich selber hab bislang zum Glück noch nie Probleme mit Sodbrennen gehabt, aber meine Mutter hat es sehr oft, was ihr hilft, ist ein kaltes Glas Milch. Vielleicht hilft es dir ja auch;-)

LG Nadine

Was für ne SCH... Nacht :(

Hey Sabrina,

ich hab auch Nachts sehr starkes und fieses Sodbrennen. Denke auch oft das ich gleich :-! müsste.

Kann wirklich nur Natron empfehlen!!! Ich schütt mir etwas auf die Zunge und spüls mit viel Wasser runter. Bei mir hilft das immer sofort! Also nicht erst nach paar MInuten oder so sondern das Brennen ist direkt weg.

Falls du kein Natron zu Hause hast dann geh morgen mal in einen Supermarkt in die Backwarenabteilung und schau mal nach Kaiser-Natron (ist eine grüne Verpackung) oder einfach irgend ein anderes Backnatron. Ich würde drauf schwören das es dir auch hilft und du dann auch gar nicht mehr groß aufstehen musst Nachts.

Also ich hab immer ne Flasche stilles Wasser und eine Packung Natron auf meinem Nachttisch stehen ;)

Viel Erfolg, gute Besserung und liebe Grüße

Rachel ET-14 :IN LOVE:

bei mir fängt der Mist auch an :-/

konnte ich bislang noch super schlafen so ist das seit gut 3 Tagen, seit die Sch--- Wehen tagsüber so regelmäßig und stark (und für mich irgendwie sinnlos) sind, auch nicht mehr möglich.

Ich werd wach, wegen den Schmerzhaften Wehen, ich werd wach und muss aufs Klo (völlig neue Erfahrung) ich werd wach und hab Sodbrennen, dann wieder muss ich husten, habe Halsschmerzen und und und........

Dann dieser widerliche Druck nach unten....den ich nicht einschätzen kann WAS der soll...... ehrlich gesagt würde ich am liebsten den ganzen Tag rumliegen und soll das ja auch, aber mit Kind und Katzen und so........

gestern abend bin ich dann auf dem Sofa eingeschlafen und als Belohnung lag ich dann nachts noch Stundenlang wach........ :-|

Aber es macht halt wirklich keinen Spaß..

LG Katja ET-31

Was für ne SCH... Nacht :(

Hallo Sabrina,
na das kenne ich nur zu gut hatte es bis jetzt bei beiden SS.
Mir hat Natron super geholfen vor dem Essen in Wasser gelößt getrunken schmeckt zum :-! aber hilft wirklich super. Ich nutze es auch zum kochen (Tomatensoße ect.) dann wird es verträglicher.
Ich drücke dich LG Christin ET+1

Sodbrennen ...

Hallo Sabrina,

die Probleme mit Sodbrennen kenn ich auch ... leider. :-(

Wie dir bereits schon zwei Mädels geschrieben haben, schafft bei mir Natron auch die beste Abhilfe. Besser noch als Tabletten - die benutz ich nur unterwegs.

Ich löse mir immer ca. 1TL Natron in einem Glas Wasser auf und trink das. Beim ersten Glas mußte ich mir zwar überlegen, ob ich nicht doch lieber das Sodbrennen behalte, weil das Zeug zum :-! schmeckt, aber es hilft wie schon beschrieben sofort und hält über Nacht an.

Liebe Grüße

Tien

Danke für eure Antworten...

habe mich auch über die "jammer" Antworten gefreut ;-) das zeigt mir das ich nicht allein da stehe und dann gehts einem auch schon gleich ein bisschen besser :-)

Und danke für die vielen Tips :-)

Ich nehem ja schon immer Renni, und hab das immer bei mir, nur hilft das nicht immer und da ich es auch nicht Tonnenweise schlucke möchte, versuch ich es dann auch mit Fencheltee..

Aber werde wohl das mit dem Natron mal ausprobieren, wenn das so gut hilft :-)

*gleich mal auf die Einkaufsliste setzen :-) *

LG Sabrina :IN LOVE: ET - 10

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen