Suchen Menü

Was für einen Heiztrahler habt ihr gekauft bzw. benutzt ihr für die Wickelkommode??

Hallo,

ich bin gerade dabei einen Heizstrahler raus zu suchen. Habt ihr vielleicht Tips? Welches Gerät kann man empfehlen? Womit habt ihr gute Erfahrungen??

Vielen lieben Dank für die Hilfe :ROSE:

Grüße

Rachel 28+4 :IN LOVE:

Bisherige Antworten

Was für einen Heiztrahler habt ihr gekauft bzw. benutzt ihr für die Wickelkommode??

Hallo Rachel,

das ist eine gute Frage!! Habe ich mir auch schon überlegt!! Vorallem ob mans überhaupt braucht?? Bin auch mal gespannt was die Schon Mamis berichten!!

LG Jasmin :IN LOVE: 29+0

Was für einen Heiztrahler habt ihr gekauft bzw. benutzt ihr für die Wickelkommode??

Hallo,
sorry, aber sowas kauf ich nicht.
Hab ich noch für keins meiner drei Kinder gekauft und werde ich auch diesmal nicht tun. Finde ich überflüssig.
LG Agnes 26+1

Hmm...ist es im Januar nicht zu kalt...

um keinen zu benutzen??

Schließlich kühlen die kleinen Mäuse doch so schnell aus ?! %)

Hmm...ist es im Januar nicht zu kalt...

Hallo,
meine Kinder sind im Februar, März und April geboren, wo es nie sonderlich warm war.
Ich hab es warm gehabt und das hat gereicht. Keins meiner Kinder war viel krank. Es hat sich keiner erkältet.
Zum baden haben wir vorher die Heitung hoch gedreht und das war ok so.
Nachts hab ich in meinem Bett gewickelt.
Wenn du vom Gefühl her meinst, für euch ist das gut, dann würde ich einen kaufen. Aber ich brauch sowas nicht.
Es ist auch so, bevor meine Große kam, kannte ich sowas garnicht und daher nie sowas gekauft.
LG Agnes

Also ixh habe einen....

gekauft. Ich hatte jedesmal bei meinen Kindern einen aber nachher immer weitergegeben. Es kommt darauf an wo du wickelst. Und...der Heizstrahler ist schnell an einer Stelle warm und daher rundherum nicht zu warm. Ich finde es nämlich echt schlimm, wenn ich angezogen mein Baby baden und wickeln und massieren muß un alles voll beheizt wird. Und wenn man sich Zeit lassen will, z.B. zum Massieren dann kühlen die Kleinen schon aus.

Ich habe einen günstigen der Firma REER gekauft (29,90) und der passt für die Ansprüche die wir haben.

LG caterina

Den haben wir auch!

Ich denke, so ein Heizstrahler ist schon sinnvoll. Vor allem wenn das Baby im gleichen Zimmer schläft, wo es gewickelt wird, denn das Schlafzimmer soll ja nur 17 - 18°C haben und das wäre mir zum Wicklen definitiv zu kühl.
Bei und schläft der Kleine zwar erstmal nicht im KiZi, aber spielen tut er da ja auch noch nicht, wozu soll ich da also die Heizung aufdrehen, wenn es ein kleiner Heizstrahler für 10 Minuten auch tut.
Wenn wir Platz im Bad hätten würde ich den Wickeltisch lieber da aufstellen und dort kann man sich den Heizstrahler wohl tatsächlich sparen, denn bei uns ist das Bad immer mollig warm. Aber den Raum gibt unser Bad leider nicht her.
LG Sunny 31+0

wir hatten nie einen und werden auch wieder keinen kaufen ;).. lg

Was für einen Heiztrahler habt ihr gekauft bzw. benutzt ihr für die Wickelkommode??

Hallo Rachel,
also meine Kinder sind im Dezember,März und April geboren und ich hatte nie einen Heizstrahler dort wo ich wickel ist es immer warm und im Bad wird die Heizung zum baden angemacht so haben die kleinen es auch warm.
LG Joy 23+6 :IN LOVE:

Was für einen Heiztrahler habt ihr gekauft bzw. benutzt ihr für die Wickelkommode??

Ich habe bei meinen Söhne keinen gebraucht und jetzt werde ich auch keinen kaufen.
Für mich persönlich überflüssiger Schnickschnack ;-)
LG Kim

Was für einen Heiztrahler habt ihr gekauft bzw. benutzt ihr für die Wickelkommode??

ich hab nen heizlüfter .der pustet die ware luft.hab gesehen der kostet so um die 15€.meine schwester hat ihn mir gegeben also denk ich wird der schon gut sein :-)

haben keinen und werden keinen kaufen! lg tanja 25+2

Was für einen Heiztrahler habt ihr gekauft bzw. benutzt ihr für die Wickelkommode??

Hallo Rachel,
wir hatten nie einen. Auch nicht bei meinem Winterbaby vor 5 Jahren.
Glaube, das ist rausgeschmissenes Geld. ;-)
GLG
Nic

Was für einen Heiztrahler habt ihr gekauft bzw. benutzt ihr für die Wickelkommode??

Hallöchen,
bin zwar noch nicht erfahren, aber da konnte ich nicht nein sagen. Denke, man spart sich Heizkosten, zumal das Zimmer ja eh nicht zu warm sein soll! Meiner ist von Hartig+Helling und ist bei MyToys grad im Angebot (von 50 auf 20 Euronen runtergesetzt)!
jean
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen