Suchen Menü

Was für einen Heizstrahler????

Hallo ihr lieben!!

Wer kann mir einen heizstrahler empfehlen, habe da absolut keine ahnung von.

danke schon mal für eure antworten!

Lieben gruß

Patricia 30+5

Bisherige Antworten

Was für einen Heizstrahler????

Hallo Patricia!
Wir haben einen von REER. Hatte ich bei den anderen Kindern auch und bin sehr zufrieden damit. Ist nicht allzu teuer, zur Wandmontage.
Hat 24,90 gekostet.
LG caterina

Was für einen Heizstrahler????

Wir haben auch den von REER, der hat eine 10-min-Abschaltautomatik.
Aber meine Hebamme meinte in der letzten GVK-Stunde, dass sie eher einen empfehlen würde, den man einfach an und aus machen kann ohne Automatik,weil diese mit der Abschaltautomatik wohl manchmal Probleme machen, wenn man sie wieder anschalten will. Aber wenn das bei unserem so sein sollte, dann geben wir ihn halt zurück.
LG Sunny 35+6 :IN LOVE: ET-29

Was für einen Heizstrahler????

kann ich dir nicht weiterhelfen.
Hatte bei keinem Kind einen und werde auch keinen anschaffen.
LG Agnes 31+1

Was für einen Heizstrahler????

Huhu Patricia,
ich habe einen von Hartig und Helling. Habe ich bei Babymarkt gekauft für 20 €. Der schaltet sich automatisch nach 10 min. ab.
LG Schnuller78 (28+2)

wir werden gar keinen kaufen...

Meiner iss von AKO bei Ebay ersteigert für 10 € ist völlig ausreichend für unsere Zwecke fast wie neu

Was für einen Heizstrahler????

Ich halte Heizstrahler auch für überflüssig. Wenn man länger mit dem nackten Baby kuscheln will, kann man ja zuvor das Badezimmer (oder jedes beliebige andere natürlich auch) entsprechend vorheizen, und ansonsten gehe ich mal davon aus, dass Eure Raumtemperatur im normalen Bereich liegt und Du nicht gerade dann das Fenster zum Lüften aufreißt, während Du Dein Baby entblößt.

Wir hatten keinen und werden auch keinen kaufen.

LG

chocolate-cookie

Was für einen Heizstrahler????

Hallo, wir haben einen Heizstrahler generell in unserem affigkalten Bad installiert - mit normaler Heizung spontan duschen ginge nicht ;-) Mir wird es beim neuen Baby aber sicher oft so gehen,d ass ich den Strahler vergesse bzw da wickele, wo kein Strahler ist und huiii, das geht bald so schnell, da wäre die Luft noch nichtmal heiss ;-) LG; Lotta

Was für einen Heizstrahler????

Danke für eure viele antworten!

Ihr habt mir sehr weiter geholfen. mal sehen was für einer es letzt endlich wird.

lieben gruß

Patricia 30+6

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen