Suchen Menü

Was für eine Nacht

Hallo Zusammen,
ich hab ne ziemliche scheiß Nacht hinter mir. Hab mal wieder nur 3 Stunden geschlafen, dann ließ sich Pauline nicht mehr beruhigen. War so am Ende (weil das nun schon seit Geburt so geht), dass ich nur noch heulen konnte. Mein Mann hat mich dann ins Wohnzimmer verfrachtet. Als ich munter wurde, war er gerade dabei, Pauline ein Fläschchen Wasser zu geben. Er wollte mich nicht wecken. ABER ... es war nicht abgekocht!!!! Ich habe mich furchtbar aufgeregt und mache mir jetzt totale Vorwürfe. Und der Haussegen hängt auch schief und mir ist nur noch zum Heulen zumute. Ich habe so Angst, dass ihr irgendwas passiert ... ich weiß nicht, wie die Kleinen mit Leitungswasser umgehen können. Und mein Mann wusste es, dass man immer abkochen soll.
Ach manno ... ich fühle mich so elend. :,(
Das war mein Jammerposting für heute
LG
Tine mit Pauline 6,5 Wochen
Bisherige Antworten

Was für eine Nacht

Guten Morgen Tine,

laß Dich mal ganz doll drücken...ich kenne mich da zwar auch nicht aus wegen dem Wasser,doch ich denke nicht das es jetzt wegen einem mal so schlimm ist/wäre. Mein Mann kann auch keine Flasche machen oder so, obwohl er weiß wie es geht, geht immer was schief;-)

Grüße und viel Kraft

Alexandra

Was für eine Nacht

Hallo Tine

Das mit dem Wasser ist nicht wirklich schlimm, würde mir darum nicht wirklich einen Kopf machen. Dein Mann tut mir aber schon leid, er wollte Dir doch nur eine Freude machen. Es ist wahrscheinlich genauso fertig wie Du, und da passieren nun mal auch Fehler.

Kann Dir nur den Tipp geben, mal zum Osteophaten zu gehen. Julia ist auch ziemlich unruhig, wir haben jetzt einen Termin abgemacht um abzuklären, ob sie sich durch die schnelle Geburt vielleicht einen Nerv etc. eingeklemmt hat.

Liebe Grüsse

Sabrina mit Fabienne (22M.) und Julia (7W).

Was für eine Nacht

huhu

deutsches leitungswasser ist recht gut. nicht aufregen. dein mann hat es gut gemeint und wollt dich nicht wecken

lg

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen