Was für eine Nacht....
Um 22 Uhr begann die Mittlere zu :-! , auch 3x das Bett abgezogen, und weil sie nicht so beweglich ist, hat sie sich noch vollgespuckt, komplett. Also des nachts auch noch duschen und Haarewaschen.
Um 1 Uhr war ich dann endlich im Bett (ich bin seit drei Tagen völlig verschnupft, doller Husten, Kopfweh, usw) fängt das Baby an zu röcheln. So, als hätte sie Schleim im Hals. Mein Mann hatte zu allem Überfluß auch noch Feuerwehr, der kam erst um 23.30 h nach Hause.
Er hat sich dann um Nike gekümmert, damit ich mich ein wenig ausruhen konnte. Aber seit 7 Uhr heute morgen läuft die Waschmaschine.
Der Große ist halbweg wieder fit, die mittlere liegt noch auf der Couch.
LG Sylvia, die hofft, das der Rest der Familie diesmal verschon bleibt
Och mensch, denn euch mal GUTE Besserung! Lg Laura
Oh, Du Arme. Aber um auch dieser SItuation noch was positives abzugewinnen:
wenigstens bist Du erkaeltet und riechst die ganze K... nicht! Ich hab jetzt schon einen Graus vor der ersten Kotzeritis der Kleinen, denn bei mir reicht der Geruch schon aus, dass ich mit machen kann... ;)
Gute Besserung an Euch alle.
LG
Esther
Oh, Du Arme. Aber um auch dieser SItuation noch was positives abzugewinnen:
weißt Du was das kuriose ist: wenn mein Mann nicht zu Hause ist, kann ich das alles weg machen; kein Problem. Ich hab Nils sogar schon mal meine Hände hingehalten, damit er hineinspucken konnte (sorry fürs Detail), aber sobald mein Mann reinkommt, könnte ich direkt daneben k****. Wenn man muß, kann mans auch!
Wenigstens hab ich die Wäsche fertig. Am Ende waren es 8 Maschinen (mit der normalen wöchentlichen Wäsche), übrig geblieben ist ein kleiner Korb mit Bügelwäsche. Aber die erledigt mein Mann [:-} .
LG Sylvia
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen