Suchen Menü

Was für eine Nacht.... :-(

Hallo Ihr Lieben *gääähn*,
ich hoffe es geht Euch besser, denn wir haben hier eine katastrophale Nacht hinter uns...
Sophie hat vor ein paar Tagen den ersten Zahn bekommen - ganz ohne Nebenwirkungen (außer dem üblichen Gesabber und heißen roten Wangen).
Aber letzte Nacht ist sie bereits nach 3 Stunden Nachtschlaf schon wieder aufgewacht und hat mehr oder weniger erst um 5 Uhr wieder eingeschlafen. Zwischendurch ist sie zwar eingenickt, aber keine 5 min später wieder sumsend und manchmal bitterlich weinend wieder aufgeschreckt. Zuerst dachte ich es wär vielleicht der nächste Zahn der sich ankündigt, aber Dentinox und auch Osanit hat nicht wirklich geholfen.
Ich war echt schon drauf und dran ihr eine Mexalen zu geben weil es ganz offensichtlich war, dass es ihr nicht gut geht....
... aber ich habs dann doch nicht getan und versucht sie so zu beruhigen. Hätt ichs machen sollen? Aber so ganz auf eigenes Risiko möchte ich ihr sowas doch nicht verabreichen!
Heute ist alles wie immer... sie ist in der Früh mit einem Lächeln aufgewacht und es geht ihr total gut.... nur mein Mann und ich hängen herum wie die nassen Socken.... Das letzte Mal dass ich eine Nacht durchgemacht habe ist bestimmt schon 10 Jahre her =-O
Ich hoffe, dass sich so eine Nacht so schnell nicht mehr wiederholt... .es sei denn Bon Jovi sind daran schuld!
Wenn Sophie jetzt ihren Mittagsschlaf hält, werden wir alle eine Runde mützeln gehen %)
... also dann - Gute Nacht!!!!
Lg Louise :TIRED:
Bisherige Antworten

Was für eine Nacht.... :-(

Hallo Louise,

oh Ihr Armen, ich hoffe, die nächste Nacht wird besser...

Mexalen kenne ich nicht, kann also auch nicht sagen, ob Du's hättest geben sollen oder nicht.

Ich kann Dir aber Viburcol-Zäpfchen empfehlen - die sind homöopathisch und für "Unruhezustände"... Also beim Zahnen, wenn die Kinder erkältet sind -oder wenn es ihnen einfach "undefinierbar" nicht gut gehen und sie nicht zur Ruhe kommen.

Jonathan hatte vor ein paar Wochen auch viele so anstrengende Nächte, wo er einfach nicht mehr zur Ruhe gekommen ist und es ihm einfach "schlecht" ging. Die Zäpfchen haben dann, als ich mich entschlossen habe, sie zu geben, echt super geholfen.

LG, Alex

Was für eine Nacht.... :-(

Hallo Louise,

mit Medikamenten kenne ich mich auch nicht aus, zum Glück. Mein Sohn hat wegen Scharlach jetzt das erste Mal Antibiotikum bekommen, als erster von den 3 Kindern.

Aber so eine Nacht schlaucht schon ganz schön. Netterweise hat sich Sophie ja ein Wochenende ausgesucht, da hast Du ja wahrscheinlich Deinen Mann zu Hause. Wir schlafen dann tagsüber auch noch mal abwechselnd.

Hoffentlich wird die nächste Nacht besser,

Conny

Was für eine Nacht.... :-(

Hallo Louise, ich hoffe ihr liegt alle schon im Bett und holt den versäumten Schlaf nach! Wünsche euch eine ruhigere Nacht als es die letzte war ;-)
Grüßle von Tina mit Yara, die sich eigentlich nur abends etwas schwer tut :-X

DANKE Euch!

... gestern sind wir 4 zusammen um 20 Uhr ins Bett und heute total ausgeruht aufgewacht! Gottseidank gehts der kleinen Maus wieder besser und sie hat heute Nacht total super geschlafen!!!!!
Ma ich bin soooo froh und hoffe, dass die nächsten Zähnchen nicht so viel Unruhe bringen!
glg Louise
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen