Suchen Menü

Was für eine Nacht..

Gestern Abend hab ich noch einen Teil des schleimpropfes verloren und hatte danach auch (mal wieder %) )wehen...Bin dann ins Bett und unsere Tochter wollte unbedingt bei uns schlafen,ok ausnahmsweise...Dann lag ich da bis zwei uhr Nachts mit wehen alle zwanzig minuten,zu leicht um was zu bewirken aber zu spürbar um zu schlafen,dazu hat sich meine Tochter total an mich rangekuschelt das ich dachte ich krieg einen Hitzschlag..Mein Mann ist dann aufs sofa damit wir mehr Platz hatten,ein glück...Hab sie dann auf seine seite geschoben dann gings.Naja nachdem die wehen um 2 wieder aufgehört haben hab ich totale Hitzewallungen und Kopfschmerzen bekommen,bin dann auf toilette um Nase zu putzen und hatte komischerweise auch noch Nasenbluten was ich sonst nie habe...Bestimmt die doofen Hormone fühle mich eher wie in den wechseljahren oder mein Blutdruck war etwas hoch..Zum glück bin ich dann irgendwann eingeschlafen aber drei halb vier wars schon. :TIRED: diese Wehen nerven mich total,vorgestern sind sie relativ stark aber unregelmäßig,gestern regelmäßig aber zu leicht :-( ich werde langsam verrückt,jeden Abend denkt man es geht vielleicht los,ist total aufgeregt und dann verschwinden die wehen nach 3 oder 4 stunden einfach wieder :,( hab jetzt auch schon den ganzen Morgen wieder wehen aber ich spüre halt das das keine richtigen sind..Man ich bin doch entspannt aber so ist es wirklich schwierig auf andere Gedanken zu kommen.Ganz liebe Grüße Kyra (die sich langsam echt von sämtlichen seiten einschließlich des eigenen Körpers total verarscht fühlt)

Bisherige Antworten

mensch, jetzt könnte es ja mal langsam losgehen, was?

Das zieht sich aber auch, v.a. weil Du ja schon Vorboten hast.
das geht bestimmt ganz bald los.
Bei mir tut sich ÜBERHAUPTNIX. Dazu SG Fälle in der Familie und so langsam bin ich auch echt genervt. So ne Infektion so kurz vor der Geburt hätte mir grad noch gefehlt. :-(
Kopf hoch! Bis Mitte der Woche hast Du bestimmt Dein Baby im Arm!
LG Marie

Ich drück die Daumen dass es nun los geht und sich einpendelt! LG!

Lass dich drücken! Ich wünsche dir, dass es bald losgeht!

Was für eine Nacht..

das ist ja echt langsam gemein bei dir... bei mir ist´s so das gar nix geht, keine "bemerkenswerten" wehen oder so. gib die hoffnung nicht auf - bestimmt gehts bald richtig los!!! (das hörst du grad wahrscheinlich auch jeden tag...)

wünsche dir trotzdem nen relativ entspannten sonntag.

vlg julia

oje, ich drücke dir die däumchen dass es nun aber bald mal losgeht!!! GGLG von

Was für eine Nacht..

Oh Gott Du Armes *liebdrück*. Den Zirkus mit den Wehen machst Du ja jetzt schon lang genug mit, das Du das überhaupt so gut wegsteckst, ich würde bestimmt total crazy werden!!!!!!
Aber jetzt kann es doch wirklich nicht mehr lange dauern!!!!! Und es geht bestimmt dann auch ganz schnell!!!
Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass Du nicht noch länger gequält wirst.
Liebe Grüße
Anna, 38 SSW.

Du ärmste...Wünsche Dir sehr, dass Du es bald geschafft hast! lG

Oh man,ich drück Dir die Daumen das Du es bald geschafft hast.Halte noch ein wenig durch.LG Daniela

Wehen können echt merkwürdig sein...

Ich hatte unter der Geburt sehr merkwürdige Wehen...

Kamen sie anfangs alle 3-4 Minuten...und kurz bevor es dann los ging,kamen sie nur noch alle 10 Minuten :-X :-X :-X :-X :-X :-X

Meine Hebamme sagt,es kommt nicht unbedingt auf die Abstände an,sondern auf die Intensität... :-P

Ja und Intensität müßen sie ja gehabt haben,sonst wär mein Murkelchen noch nicht da :-D :-D :-D :-D

Lang dauert´s bestimmt nicht mehr.... :THUMBS UP: :THUMBS UP:

Viele ordentliche Wehen rüber puuuuuuuuuuuuuuuuuusssttttt :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP:

GLG Alex

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen