Suchen Menü

Was für eine Horrornacht

Hallo Leute

mein kleiner hat sich heute nacht so dermaßen verschluckt das er knallrot anlief und erst keine Luft holte.Ich habe ihn in den Fliegergriff genommen und leicht auf den Rücken gehauen,es lief dann GSD alles raus und der kleine holte kräftig Luft und hat dann erst mal geschrien(was für ein tolles Geräusch nach sowas).Ich hatte den Telefonhörer schon in der Hand.Mein kleiner ging es anschließend wieder gut und hat friedlich geschlafen,was ich nicht mehr konnte,habe ständig nach dem kleinen geschaut.

Was bin ich froh das ich am 19.11 einen Termin zur Säuglings-und Kinderreanimation habe.

LG Ani von einer müden Ani :TIRED: und Leon der die Hosen gerade vollmacht.%) und das auf Mamas Arm

Bisherige Antworten

Was für eine Horrornacht

Hi Ani,

das kenne ich, hatte Justus auch schon ein, zweimal und danach so geschrieen, als würde er seinen ersten Atemzug holen.

Bei Bekannten von mir kam es ebenfalls vor, daher wusste ich, dass es passieren kann und hatte keine Angst.

Soweit ich weiß, ist das nicht schlimm und tritt schon mal auf. Ich find es gut, dass Du den Kurs machst, da will ich auch noch hin...

Wie gehts Dir sonst so?

Bei uns ist alles okay, viel Stress mit dem Haus.

Justus macht sich prima! Über 5kg und jetzt schon 62cm groß. Ich muss unbedingt mal Fotos einstellen!

LG

Julia

Was für eine Horrornacht

Hi Julia

sonst geht es uns beiden richtig gut.[:-} Schön das sich Justus so toll macht.:BRAVO: Wie weit seid ihr denn mit eurem Haus.

Auf die Fotos freue ich mich schon.Gib dem Justus mal wieder ein Bussi von mir:KISSING: .Und schön weiter verwöhnen,damit er sich weiter so toll entwickelt.

glg Ani mit 3780 gramm im Arm am freitag von der Hebi gewogen +300 gramm in der ersten woche zuhause

Was für eine Horrornacht

Hi du,
ach man wie grausam :-(((((( Da ich Rettungsassistentin bin geht mir das den ganzen Tag so. ich schaue immer welche Farbe haben die Lippen....wie sind so die Reflexe?? Also ich hab da echt einen Schaden zurück behalten.....
Mein Sohn hatte mal im Auto so ein Bonbon aus dem Aldi verschluckt. So eon rundes in der Dose. Das ware das schlimmste was ich je erlebt habe!
lg Maria :DRINK:

Was für eine Horrornacht

Hi Maria

das glaube ich dir,ein ganzes Bonbon, oh mann da darf ich gar nicht denken,da wird mir schon anders.

LG Ani

Genau das hatten wir auch. Sind aber im KH gelandet. War in der 3. Woche. :-(

Was für eine Horrornacht

oh man dein armer kleiner ! dann wünsche ich dir diese nacht eine angenehme nacht !

Lg Jessie

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen