Suchen Menü

Was für ein startgewicht habt ihr ?

hallo mädels ,

ich weiß sowas fragt man nich aber wir sind ja alle

in der selben situation ;-)

also habt ihr noch was von vorherigen ss drauf ?

naja ich habe einen 2 ein halb jährigen sohn und von ihm hab ich noch so ca. 8 kilo behalten :,(

meine wage hat noch keine batterien :-P habe irgendwie angst mich draufzustellen aber als ich mich zuletzt gewogen hatte waren es 78 kilo bei 1,70

meine güte furchtbar ... mittlerweile sind es bestimmt schon mehr :,(

naja bin gespannt auf eure antworten

lg melanie:ROSE:

Bisherige Antworten

Was für ein startgewicht habt ihr ?

Hallo Melanie,
Auch ich habe noch ca. 10kg von meiner ersten SS auf den Rippen. Meine Tochter ist bereits 2 Jahre und 9 Monate.
Ansonsten reiche ich dir die Hände, bin ebenfalls 1,70 groß und wiege 78kg... grusel.... habe auch schon fast 2kg zugenommen wo soll das noch hinführen!!!!!
LG
Romana

Was für ein startgewicht habt ihr ?

Na dann reihe ich mich auch mal an.
Ich habe jetzt zuletzt gewogen bei einer Größe von 165 cm genau 77 kg. Das ist ein kg mehr, als bei meiner letzten Schwangerschaft. Mal schauen wieviel ich diesmal dazu bekomme. Momentan nehme ich ab, wie in den anderen Schwangerschaften auch immer bis zur 20. ssw.
LG Melli

Was für ein startgewicht habt ihr ?

Hallo Melanie,

also meine Kleine ist jetz gute 13 Monate alt und ich bin nach wie vor 3 Kilo leichter wie mein Ausgangsgewicht vor der 1. SS und wiege damit nun 72 Kilo bei 1,73 m.

Hoffe ja mal dass ich in dieser SS auch wieder nicht so viel zu nehme. Hatte im Gesamten nur 8 Kilo + 6 Kilo Wasser in einem Bein/Fuß!

LG MArleen

Was für ein startgewicht habt ihr ?

hallo melanie,
meine beiden großen sind 6 und 4 1/2 - da sind die ss-pfunde mittlerweile weg ;-)
starte von daher mit meinem normalgewicht: 59 kg bei 1,75m. überraschenderweise habe ich laut waage auch noch nicht zugenommen, obwohl ich mich irgendwie dicker fühle...
lg laluna
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Was für ein startgewicht habt ihr ?

Hallo Melanie,

meine Tochter ist auch 2,5 Jahre, ich war zwischenzeitlich mal bei meinem Ausgangsgewicht, aber da war ich krank. Unterm Strich habe ich 1 - 2 kg mehr und starte nun mit 47 kg bei 1,58 m. Bis jetzt habe ich noch nichts zugenommen, aber nach dem Essen muss ich den Knopf aufmachen und komme mir schon so kugelig vor =-O

Liebe Grüße

Dana mit Lilly und Maikäferle :IN LOVE:

Was für ein startgewicht habt ihr ?

Hallo Melanie!
Ich habe mit 65,5 kg bei 1,64 cm gestartet und heute hatte ich schon 69,5 kg. Oh Gott wo soll das nur enden. Muss nachher Fahrrad fahren auf dem Hometrainer damit es ein bisschen runter geht.
GLG Kathrin!
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Was für ein startgewicht habt ihr ?

hi Melanie:)
bin 1,71m
bei meiner ersten ss hatte ich ein startgewicht von 57kg
und am tag der entbindung 88 kg
hatte also stolze 31 kg zugenommen.
meine tochter ist 15 monate alt, und mein startgewicht mit #2 war 53kg.
heute bei 8+6 sind es schon 59kg :)
glg
Lydia ET 7.5.09

Was für ein startgewicht habt ihr ?

Hallo Melanie

Ich bin 170cm gross.

In der ersten Ss startete ich mit 78kg, ging runter auf 75kg und war dann bei Geburt 80kg (Juli 03 - März 04).

In der zweiten Ss startet ich wieder mit 78kg, ging runter auf 73kg und war bei der Geburt wieder bei 78kg (Dezember 06 - August 07)

Jetzt starte ich mit 77kg und bin jetzt (8+5) bei 76kg.

Hoffe mal, dass es wieder nur wenige Kilo's werden :-)

LG, Nadine mit Lars, Lena und Maichäfi

Was für ein startgewicht habt ihr ?

Hallo Melanie!
Ich habe bei meinen beiden anderen Schwangerschaften immer mit 64 kg begonnen (diesmal auch - bin jetzt bei 65 kg), und die "Höchstwerte" waren 73 - 74 kg. Ach ja, das bei kurzen 162 cm Körpergröße.
LG, Claudia

Was für ein startgewicht habt ihr ?

Bei einer Größe von 1,72 hab ich jetzt 58kg.
Bei meiner ersten SS hab ich mit 61kg begonnen und hab am Ende 17kg mehr draufgehabt. War aber auch viel Wasser dabei...
LG Viola

Was für ein startgewicht habt ihr ?

Hay Melanie,

also bei mir sinds start 62,5 verteilt auf knapp 160 cm. In der ersten schwangerschaft hatte ich ganze 28 kg zugenommen und neun monate später aber zum glück wieder abgenommen. Ich hoffe wenn mich wieder so ein schicksal ereilt ;) das ich das nach der ss wieder abnehme. Hauptsache mama+kind gesund sag ich mir

Mandy 6+4

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen