Suchen Menü

Was für ein sch*** -Tag heute *heul*

Hallo,
heute ist doch irgendwie verhext!
Ich hatte am Anfang letzter Woche ein paar Sachen bei 3-2-1 gekauft und gleich online bezahlt.
Dabei waren ein Regal für 1 Euro, ein Hochstuhl, von dem ich richtig glücklich war, weil er ein Schnäppchen war, ein Heizstrahler für die Wickelkommode und ein großes Packet mit Babysachen.
Das Regal konnten wir gut brauchen, hatten es mit Versandkosten überwiesen, worauf der Verkäufer im Nachhinein darauf bestand, daß es abgeholt wird.
Da wir kein Auto haben und das Regal etwa 300 km weit weg steht in Bayern, habe ich kurzerhand einen Freund gebeten, es heute mitzubringen, weil er uns heute eh besuchen wollte und er aus Bayern kommt.Wir haben dem Verkäufer darauf eine Mail geschickt, daß er der Bekannte es heute holt, es war okay für ihn. Mein Bekannter fuhr dorthin und fand keinen Verkäufer vorort, der ist einfach weggefahren.Mein Bekannter ist aber durch jemand anderes an die Telenummer gekommen und hat ihn telefonisch erreicht, der jetzt behauptet, er hätte das Regal auf dem Sperrmüll geschmissen! Unser Eigentum!:DEVIL:
Dann kam heute morgen DHL mit einem kaputten Heizstrahler, weil der Verkäufer des Gerätes es nicht gut eingepackt hat... :,(
Den Verkäufern mit dem Hochstuhl und des Kleiderpaketes habe ich vor ein paar Tagen eine Mail geschickt mit der Bitte um die Paketnummer, weil ich sie gerne nachverfolgen möchte...
Es kamen zwar zwei Antworten, aber erst Tage später und mit der Aussage, die Sachen wären unterwegs, wohl beide per Hermes, aber noch keine Paketnummern....
Nun warte ich seit Tagen auf beide Pakete und hatte gehofft, Hermes bringt uns wenigstens gute Nachrichten, aber weit und breit kein Paketdienst zu sehen, dabei warte ich noch auf ein Lammfell, was seit ein paar Tagen unterwegs per Hermes ist.
Echt zum K....:-! heute!
Meine Nerven liegen blank, ich bin nurnoch am Verzweifeln, was ist das heute für ein Tag! :SORRY: :SORRY: :SORRY: :SORRY: :SORRY: :SORRY:
Ich hoffe, nicht zu verworren geschrieben zu haben und daß ihr ein Stück Trost für mich übrig habt.
Es will einfach nix klappen heute, und morgen ist erst Sonntag und Montag liefert kein Hermes...grummel
LG, Felinchen, die nix mehr mit dem Tag anzufangen weiß

Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Bisherige Antworten

Was für ein sch*** -Tag heute *heul*

*mal tröst*
hermes braucht immer sehr lang, kann auch gut mal über ne woche unterwegs sein...
den heizstrahler- hmmm- würd ich versuchen dem versand (Post, Hermes?) anzuhängen (Fotos machen!)
Mit dem Regal ist natürlich obershit, keine Ahnung ob es sich lohnt deswegen ärger zu machen, aber ebay melden kann schonmal nicht schaden und mit einem anwalt drohen auch nciht...
Würde glaub heute/morgen frustessen in ne gute eisbar gehen ;-)
glg tine

Was für ein sch*** -Tag heute *heul*

Du arme. Sowas ist echt blöd.
Hab auch schon schlechte Erfahrungen bei Ebay gemacht. Aus diesem Grund kauf ich alles nur noch im Laden oder hier auf Flohmärkte wo ich es mir vorher ansehen kann.
Vielleicht kommen die Pakete ja am Montag. Allerdings fällt mir gerade ein, ich habe vor ein paar Wochen übern Internethändler einen Schwangerschaftsgurt bestellt und das wurde auch mit Hermes geschickt.
Ich habe eine Mail bekommen wo ich die Pakete nachverfolgen konnte. So wusste ich, dann und dann haben die den Gürtel weggeschickt und es hat echt nicht lange gedauert bis der Gürtel da war.
Lg. Melanie

Was für ein sch*** -Tag heute *heul*

Bei Ebay tummelt sich leider immer mehr "Pack" :-( früher hat es Spass gemacht alles ging schnell, freundlich und reibungslos..aber heute..ich warte auch schon seit 2 Wochen auf ein Babypaket..auf Mails warte ich da auch schon ne Weile bis mal Antwort kommt.. bin mal gespannt..

Das gleiche war mal mit einem Handy, das war der totale Schrott als es kam..total schade, bin da nun auch sehr vorsichtig geworden und geb nicht mehr gern viel geld dort aus, oder kaufe vorwiegend Sachen aus der Nähe.

Das ist ja wirklich alles doof! Hoffentlich wird die nächste Woche besser! Liebe Grüße

mal einschleich....

Habe hier noch einen Heizstrahler, nur kurz ausgepackt und wieder eingepackt, da nicht gebraucht.

Wenn Du Versand übernimmst, schenke ich ihn dir.

LG Bianca

mal einschleich....

Hallo Bianca (so heiße ich übrigens auch ;-))
Gerne nehme ich den Heizstrahler.
Mußt mir nur deine Kontoverbindung geben,
damit ich das Geld überweisen kann.
Magst du mir dann mailen, was es in etwa kosten wird?
Wichtig ist, daß er wirklich gut verpackt ist, damit sowas nicht noch einmal passiert.
LG, Felinchen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen