Suchen Menü

Was für ein sch... Tag :-(

Ach Männo. Bei uns ist ein Fall von "Verdacht auf Schweinegrippe" aufgetreten. Was für mich natürlich bedeutet, dass ich jetzt erst mal bis Ende der Woche daheim bleiben muss....
Heute ist eh ein doofer Tag. Und jetzt das. Hoffentlich kommt mein Großer bald aus dem KiGa, damit ich jemanden zum Kuscheln hab....
LG mejillon
Bisherige Antworten

Was für ein sch... Tag :-(

Kopf hoch, morgen sieht die Welt schon wieder besser aus! Sei froh, dass es dir ein deinem Kind gut geht :-) Dann lies die Woche einfach mal ein schönes Buch oder mach etwas, dass dir Spaß macht, dann ist die "Schonfrist" auch ganz schnell vorbei...
LG Nine :THUMBS UP:

Was für ein sch... Tag :-(

Drück dir natürlich die Daumen, dass es KEINE Schweinegrippe ist...
aber:
was ist denn so schlimm daran, ein paar Tage daheim zu sein??? Das versteh ich nicht, würde ich mir im Gegenteil im Moment echt mal wünschen! Bei uns sieht's aus...
LG und Kopf hoch!
Speady :ROSE:

Was für ein sch... Tag :-(

Du hast Recht, ich sollte es von der positiven Seite sehen und nicht immer mit nem schlechten Gewissen rumlaufen .......
LG mejillon

Ich drück die Daumen, dass alles gut läuft!!

Was für ein sch... Tag :-(

Hallo,

bei mir ist es gerade das gleiche. Im Kindergarten ist die Schwester eines "Mitkindes" meiner Tochter letzte Woche an Schweinegrippe erkrankt, das "Mitkind" kommt jetzt erst mal ein paar Tage nicht. Da bin ich aber nicht so besorgt, auf dem Umweg ist eine Ansteckung doch sehr unwahrscheinlich.

Gestern haben wir aber auf der Arbeit eine Kursteilnehmerin heimgeschickt, weil bei ihrem Mann ein Verdacht auf Schweinegrippe bestand. Sie war eine Stunde da, bis die Entscheidung feststand. Und was war? Heute rief sie an und sagte, dass sie jetzt auch krank ist. Na Bingo. Also bleibt nur das Beste hoffen. Ich bin diese Woche aber auch zu Hause, allerdings "nur" wegen einer hartnäckigen Erkältung mit Nebenhöhlenentzündung. Meine übliche Herbsterkältung will und will dieses Mal nicht weggehen.

Viele Grüße

Katrin, ab heute 18. Woche

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen