Suchen Menü

Was für ein sau wetter..und dies und das...

Hallo meine Lieben...

ich hoffe das es euch allen gut geht und eure mäuse putz munter im bauch sind....

also mein kleiner ist seit gut 2 wochen voll auf zack....und hält nur ein paar std.am tag ruhe pausen ein.....naja...so lange er noch platz zum turnen hat soll er sich mal richtig auspauern....den allzu lange kann er es ja net mehr.... ;-) .....

ach ja...was für ein sau wetter.....bei uns regnet es schon ein 2-3 tagen nonstop.....so das ich garkeine lust hab raus zugehen und am liebsten den ganzen lieben tag nur schlafen könnte....

aber etwas positives hat das wetter ja auch ...so bin ich makl dazu gekommen alle baby kleidungen und sachen zu waschen.....und gestern hab ich auch noch die ganzen bezüge vom kinderwagen gewaschen...(wußte zwar net ob man das darf aber der hat so nach NEU und fabrik gestunken...)und jetzt riecht er ganz frisch und angenehm....

ich bin zur zeit am herum gucken nach den kleinigkeiten die auf der baby liste stehen.....den ein paar sachen fehlen ja noch....wie z.B...stillkissen....bettwäsche...milchpumpe....usw....

ich versuchs mal ob ich es heute noch schaffe ein baby bauch foto zu machen ansonsten reiche ich es die tage nach...

LG:Inna...28+6

Bisherige Antworten

Was für ein sau wetter..und dies und das...

Hallo Inna! Oh ja, bei uns ist auch so ein richtiges sau Wetter =-O ! Ich muß mich echt in den A.... tretten, um in die Gänge zu kommen ;-) ! Ich habe auch noch die letzten Sachen gewaschen und somit habe ich fast alles fertig! Fehlen nur noch die Baby`s :-) !
Liebe Grüße Tina 2x(32+2)

Was für ein sau wetter..und dies und das...

Hallo Inna!
Also meine Bauch maus ist auch seit einigen wochen sehr an toben.
Und das wetter bei uns da sieht net besser wie bei dir aus!
wo bei ich mich mit Büchern rum schlagen muss weil ich morgen Mündliche Abschlussprüfung habe!
und nach meiner Prüfung werde ich all kleinen Besorgungen für die kurze noch erledigen.
mir oder uns fehlen auch nur noch so kleinig keiten!
LG Danny 32+3 SSW :-)

Was für ein sau wetter..und dies und das...

Liebe Inna,
ja das Wetter ist echt bescheiden. Aber ich kann ja eh nicht rausgehen.
Ist doch schön, dass Du alles am herrichten bist. Das Stillkissen würde ich mir ganz schnell kaufen, denn es ist auch jetzt schon superbequem zum schlafen.
Viel Spass noch beim herrichten.
LG Corinna

Was für ein sau wetter..und dies und das...

Hallo Inna, schön von dir und deinem Nestbautrieb zu lesen ;-)
Hier regnet es auch, aber ich war heute trotzdem mit dem Sohnemann draußen, er wollte unbedingt seinen neuen Regenschirm einweihen.....aber ich bin ja auch ausgerüstet mit meinen schicken Gummistiefeln, da kann mir das Regenwetter nichts anhaben *schmunzel*.....übrigens hätte ich den Bezug des Wagens auch gewaschen, ich kann es auch nicht leiden, wenn alles so neu riecht. Grüßle von Tina, die auch fleißig ihre Liste abarbeitet ;-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen