Was für ein entspannter Sonntag!!
mir geht es heut super gut. Meine Tochter und ich sind heut morgen erst um 9 Uhr :-[ aufgestanden, haben soooo lange gekuschelt und bei diesem Wetter hatten wir echt keine Lust aufzustehen. Der Regen ist so schön auf das Fenster geprasselt... Naja dann haben wir richtig schön gefrühstückt und die kleine hat sich dann für 2 std. in Ihr Zimmer verzogen und mir den Puppen gespielt... Dann sind wir zu meinen Eltern Mittagessen gefahren, nun ja, die kleine wollte umbedingt bei Oma + Opa bleiben :-) (da sagt man ja nicht nein!!!) Nun sitze ich hier ganz alleine mit Zwergi im Bauch.
Mein Mann hat 12 Std. Dienst und ich sitze nun mit einem Cappuchino auf dem Sofa und sortierte schon mal die ganzen kleinen Sachen. IST DAS SCHÖN!!! Kein Mama kannste mal machste mal etc... Einfach ganz entspannt!!
Wünsche Euch noch einen schönen Sonntag
LG
Sandra
Hi Sandra,
habe mir auch vorher ne Tasse Cappuccino gegönnt und bis jetzt war es auch ganz entspannt. Bei uns scheint aber schön die Sonne, so dass ich später mal noch spazieren gehen werde. Muss nun aber ein paar Sachen machen, aber mit ein bisschen Musik im Hintergrund ist das auch ok.
Dann genieße mal noch schön den Nachmittag und natürlich an alle anderen auch noch einen erholsamen Restsonntag!
LG wunschkind (20+2)
Hallo Sandra,
wow, hast Du es gut. Mein Sohnemann kam heute früh kurz nach 7 Uhr und wollte aufstehen. Wir haben dann noch etwas gekuschelt und sind gegen 7:45 Uhr aufgestanden. Er hat sich gestern beim einkaufen Kuchen ausgesucht, den wir dann gebacken haben. Und seitdem geht es bei uns eigentlich rund. "Mama komm mal, Mama mach das mal bitte, Mama ich brauch das". Irgend wie find ich keine ruhige Minute. Raus ist auch nicht, es regnet und der Wind dazu - neee. Eigentlich wollten wir richtig schön spazieren gehen - aber das war wohl nichts *grummel*.
Nun denn, ich wünsch dir noch einen schönen und entspannten Restsonntag
Nicole 26+1 (27+1) - die ihren Sohn wegen starken Hustens heute nicht zu Oma und Opa gelassen hat
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen