Suchen Menü

Was für ein blöder Tag :O(

Hallo Ihr
Ich hoffe es stört niemanden, dass ich mich mal ausjammern muss :-(
Angefangen hat es mit gigantischen Kopfweh, die jetzt auch noch schlimmer geworden sind :,(
Dann war mein Mann heute ENDLICH beim Arzt, er hatte vor 10 Tagen eine Tetanusimpfung bekommen und sein Oberschenkel sieht aus wie ein Elefantenbein :,( Der Arzt hatte ihm letzten Freitag noch gesagt, ach das ist eine Schwellung, da haben sie Pech gehabt...kommt schon mal vor :DEVIL:
Tja und was war , er musste ins KH und der Arzt wollte ihn gleich dort behalten =-O Eine gigantische Entzündung mit einer Menge Flüssigkeitsansammlung und die Blutwerte sind schlecht. Jetzt muss er jeden Tag ins KH , weil er es sich als Selbstständiger gar nicht leisten kann dort zu bleiben.
Dann rief die Verwandtschaft meines Mannes an und gab durch Ostern zu Besuch zu kommen =-O Da ist ja gerade unser Baby ein paar Wochen alt und ich dachte , ich haette Ruhe. Da die aus WHV kommen, muessen die auch dann mit Kind und Kegel bei uns wohnen.
Naja und zu guter letzt rief mein Vater aus Polen (er lebt dort) an und teilte mir mit, das er Anfang März kommen würde (für eine Woche) da er Behördengänge zu erledigen hat.
ICH WERDE WAHNSINNIG UND HABE JETZT SCHON EINEN HARTEN BAUCH :,(
Mit soviel Trubel komm ich nicht klar....ist das nicht schrecklich ... ätzend....
Danke fürs rum :-!
LG Carmen, die jetzt im strömenden Regen auch noch mit den Mädels zum Reiten muss @=
Bisherige Antworten

Was für ein blöder Tag :O(

Hi Carmen,
nee so einen Tag braucht keiner, ich drücke Dich ganz fest! Gute Besserung an Deinen Mann.
Kannst Du dem Besuch zu Ostern nicht absagen? Ich wäre froh die ersten Wochen meine Ruhe zu haben.
LG Savi

Was für ein blöder Tag :O(

Hallo Savi
Leider kann ich den Besuch nicht verschieben. Es sei denn wir sind krank. Mein Mann hatte schon zugesagt...allerdings war das nur für 2 Tage und nun wollen sie 5 bleiben.
2 Tage hätte ich ja geschafft. Aber 5 Tage mit 7 Kindern und mein Mann ist auch noch 3 Tage von den 5 Tagen arbeiten :-(
Ich glaube das wird anstrengend für mich.
Vielleicht sind wir ja krank
LG Carmen

Was für ein blöder Tag :O(

Hallo Carmen....
mensch liebes...lass dich mal knuddeln.....
ich mag es auch net wenn alle gleich auf einmal kommen wollen....das wird mir auch immer zuviel....
zum glück haben wir schon jeden in der fam. bescheid gegeben...das wir am ET..also wenn der kleine sich auf den weg macht ganz alleine für uns sein wollen und das die dann am 2-3 tag vorbei kommen können und ddas nur mit absprache mit meinem mann....den ich möchte mich nach der geb.ausruhen und net von allen seiten belagert werden....und den ersten tag nur für uns haben.....
und wenns dir echt zu viel wird...dann sag doch einfach den besuch ab oder verschieb ihn um ein paar wochen nach hinten....schließlich bekommst du inder zeit ja dein baby und brauchst danach ruhe und kein volles haus wo du die noch um den besuch kümmern mußt.....die werden das bestimmt verstehen....und wenn net dann haben die pech gehabt.....und das mit deinem vater....hmmm...schwierig...den ich weiß ja net wie oft ihr euch seht.....und wann er im märz kommen möchte...anfang märz würde ich sagen ist grad noch so ok aber alles andere wäre mir auch zu spät...da man ja noch sachen fürs baby besorgen muß/möchte...
Ach liebes....lass dich net ärgen....das ist es net wert...sprich mal mit deinem mann darüber was er davon hält.
und gute besserung wünsche ich ihm auch...hoffe das alles gut wird...
LG.Inna...22+2

Was für ein blöder Tag :O(

Hi Inna
Leider kann ich meinen Vater nicht verschieben, weil er nur die 2te Märzwoche kommen kann . Der Besuch zu Ostern kann auch nur dann kommen , da das sie einzigen Ferien sind, die ungefähr gleich liegen NRW / Niedersachsen. Wir sind leider dieses Jahr dran...da wir sonst immer dort sind. Allerdings im HOTEL . Besuch wäre mir ja egal aber gleich mit 2x 7J Kindern, die die Wände hochgehen :-( ist das bestimmt anstrengend für mich. Zumal mein Mann auch noch arbeiten ist und ich dann die meiste Zeit mit denen alleine bin.
Vielleicht sind wir ja krank ....so ein schlimmer MD Virus. Da kommt doch bestimmt niemand so gerne ;-)
LG Carmen

Was für ein blöder Tag :O(

:-D ....ja genau....sag einfach dases euch voll erwischt hat...Magendarmvirus...gippe oder so....irgndwas was ansteckend und sehr unangehnem ist... ;-)

dann haste bestimmt ruhe......

LG:Inna...22+2

Was für ein blöder Tag :O(

*auf die Schulter klopf* ich kann mich richtig in dich hinein versetzten- komm im Moment mit Stress und Trubel auch überhaupt nicht klar. Alles Gute natürlich für deinen Mann und das alles schnell wieder in Ordnung ist! GLG Aline + Krümel 19+4 --> meist hilft mir dann Schokolade :-[

Was für ein blöder Tag :O(

liebe carmen,
oh man - da wird mir schon beim lesen ganz anders :-! . also allein die sache mit den diversen familien-invasionen ist ja schon belastend genug (für mich persönlich eine horrorvorstellung!!) und dann noch die gesundheitlichen sachen - ach mensch, das tut mir echt leid für dich :-( .
das mit dem reiten im strömenden regen ist ja dann auch nur eins von vielen mühsamen dingen im alltag deiner großfamilie...stöhn. bei mir war's heute mal chauffeurdienst zum klavier und zum freund. zwischendrin regenmatsch-gelatsche mit hund (trotzdem bin ich glücklich, daß er wieder gesund ist!!!:-) ) und zwischendurch "cafeteria-dienst" bei einer buchausstellung in der schule. leider hab ich dabei selber 4 stück kuchen gemampft. nun ist mir übel :-|
jetzt sitze ich an diesen unvermeidbaren fotokalendern für die großeltern. - aber wenigstens sind bei uns alle halbwegs gesund.
deinem mann gute besserung und dir *hexhex-kopfschmerz-wegzauber*
bleib tapfer!!!! :THUMBS UP:
gglg nike :-|

Was für ein blöder Tag :O(

Hallo Carmen, lass dich mal knuddeln, das ist ja wirklich eine ätzende Situation!!!!! Weiter unten hab ich gelesen, das ihr den Besuch auch schon andersherum gemacht habt, ihr dann aber im Hotel übernachtet habt. Schlag das doch den Verwandten vor????? Das werden sie doch sicher verstehen. Auch wenn im nächsten Jahr ihr ``dran`` seid, sooo versturt können die ja wohl kaum sein, dass sie DAS nicht verstehen, oder????? Und wieso sagt dein Mann sowas zu, ohne es mit dir abzusprechen, zumal er in der Zeit dann sowieso arbeiten geht????? @=
Nee, du, das geht wirklich gar nicht. Im schlimmsten Fall würde ich dann eben auch auf die Magen-Darm-Grippen- Notlüge zurückgreifen.....manche WOLLEN ja angelogen werden.....*Schulternzuck*
Hoffe, deine Kopfschmerzen sind mittlerweile besser, und deinem Mann gute Besserung, das hört sich ja echt fies an!!!!! Knuddler von Tina mit Yannik und Wunderkröte 19+1 :IN LOVE:

Was für ein blöder Tag :O(

Liebe Carmen,

also mich stört es nicht, dafür ist das Forum ja schließlich auch da ;-)

Also, das du da jetzt schon schwarz siehst, kann ich gut nachvollziehn, ihr seid schon 7 und das Kleinste ist dann erst geboren, da muss man sich sowieso erstmal an die neue Situation gewöhnen und möchte das bissel in Ruhe, wenn da die ganze Verwandtschaft mit Kind und Kegel kommt und noch mit bei euch im Haus leben muss ..puuuuuuuhhhhhhh ich glaube das wäre mir auch zu viel des Guten, zu diesen Zeitpunkt

kannst du nicht nochmal mit ihnen reden und es erklären, wenn sie auch Kinder haben, verstehen sie das bestimmt und sind nicht böse???oder vllt. dein Mann, da es ja die Verwandtschaft seinerseits ist???

deinen Mann, wünsche ich schnell gute Besserung!!! :THUMBS UP:

alles, alles Liebe!!! :IN LOVE:

GLG, Hanka

Was für ein blöder Tag :O(

hallo carmen,

na prima mit deim mann,hoffe es geht ihn bald besser, das darf ja wohl net wahr sein das das bein so dick würd da hat er falsch gestochen,

zu deiner fam,also ich weiß net wenn es dir zuviel würd dann sag es ihnen doch das sie ein anders mal kommen sollen wenn sich alles eingebegelt hat,

ach du arme, aber du machst das schon

lg sandy+baby

Lilypie Baby Ticker

Danke für Eure Antworten... es geht heute schon besser :O) LG Carmen

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen