Suchen Menü

Was für ein Zufall heute :-)

Nachdem ja heute der Kindergartentag viel besser abgelaufen ist, wie gestern *hurra* lernte ich eine schwangere Mami kennen und die entbindet genau am 06.01.2010 *lach*
Toll das wir beide das Problem haben, wohin mit den Kinde(r). Blöd nur, das wir und den selben Termin ausgesucht haben :-D
Glatt hätte man sagen können, wir lernen uns besser kennen und unterstützen uns gegenseitig, wäre ja echt super gewesen %)
Aber so ist es natürlich voll ätzend. Aber einen Vorteil hat es nun, auch ich hab Kontakt geschlossen und wir wollen uns dann auch ab und an zum Kaffee treffen und halt wenn die Babys da sind, auch austauschen. Und meine Tochter hat schon eine Freundin im Kita gefunden :-D
Luca hat es etwas schwerer, weil er leider auch nicht soviel Auswahl hat. Sind halt mehr Mädels wie Jungs. Nun schauen wir mal was sich da entwickelt. Ich hab heute erstmal telefoniert, mit einer Mama vom alten Kindergarten, die mit ihrem Sohn (war in Lucas Gruppe, ist der beste Freund) nächste Woche uns besuchen kommt.
LG Manu
Bisherige Antworten

Was für ein Zufall heute :-)

Hey Manu,

na das klingt doch schon viel besser:-). Freut mich!! Luca wird sicher auch bald Anschluss finden und die Idee mit dem Treffen des besten Freundes ist super:-).

Schade jedoch, dass sich dein Problem mit dem 6.1. noch nicht gelöst hat. Ich drück dir die Daumen:-)

Alles Liebe

Bella 33+2

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen