Suchen Menü

Was für ein Wochenanfang für Mama...

O.hat seit heute die Kitagruppe gewechselt und er war auch super stoltz darauf aber heute morgen liess er Mama nicht los und wollte partout nicht bleiben....oh weh was blutete mein Herz...musste mich beherrschen nicht auch noch zu zeigen dass es mir auch nicht leicht fiel ....dann naechster Schritt...Johanna mit ihren 4 Jahren der Beginn der Schulpflicht....wieder weinen beim weggehen....ihr faellt es schwerer loszulassen als Oliver...hoffe sie bekommt Gefallen an der Schule...gestern sagte sie mir schon dass sie nicht in die Schule will...sie mag einfach keine Veränderungen....hoffe das legt sich, denn es tut mir in der Seele weh sie so zu sehen....??????
so genug gejammert...ein neuer Abschnitt beginnt...meine Mäuse werden einfach zu schnell gross ????????
GLG Stephanie
Bisherige Antworten

Ach du Arme...

Diese Morgende HASSE ich! Ich habe dann immer ein schlechtes Gewissen, vor allem, Weil ich ja noch nicht wieder arbeite, sondern 'bloß' Einkaufe, Erledigungen mache,... Ja, und auch ein bißchen Zeit für mich erstehle. Bzw. für Rose und mich, denn sie ist ja bei Mir...
Bist du Mal vor der Tür stehen geblieben, nach dem raus gehen? Normalerweise dauert es Sekunden, bis Oscar sich bekrabbelt, und sich zu den anderen Kindern gesellt. Seitdem geht es Mir besser, wenn er solche Tage hat...
Lieben Gruß, Sylvie :KISSING:

Ach du Arme...

Danke fuer deinen Zuspruch :) er beruhigt sich gsd innerhalb von Minuten, haelt aber jedenMorgen an...Johanna geht gerne hin aber heut morgenwar sie beleidigt dass Papa Oliver zur Kita brachte und ich sie ;) sie wirds noch lernen loszulassen, mir gehts besser dass ich weiss dass sie Freude in der Spielschule hat
GLG Stephanie

Was für ein Wochenanfang für Mama...

Hi Stephanie,
oh nein, das klingt ja nicht gut. Hoffentlich fällt euch allen der Abschied mittlerweile leichter ! Ich würde mich ja freuen, wenn Jela mit 3 in den KIGA darf...aber ich werde das Abschiednehmen dann wohl meinem Mann überlassen, das schaffe ich nie und nimmer :,(
LG Nilaa mit Jela :IN LOVE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen