Was für ein Tag...
Ich gebe euch bereitwillig ganz viel von meinem Glücksgefühl ab, dann bleibt trotzdem immer noch genug für mich übrig.
Ich könnte die ganze Welt umarmen!!!
Gute Nacht,
Eure Marie* mit "Joseph" (mir fällt erst jetzt die Ähnlichkeit zu Maria und Joseph auf, auweia!). Schönen Gruß auch von meinem Mann, der genau so schön grinsen kann wie ich.
Was für ein Tag...
Hallo Marie,
ich freue mich sehr für dich,bei mir ist es nicht mal halb so doll, liegt wahrscheinlich an der VWP.
Bin jetzt doch ziemlich enttäuscht,das alle hier ein tolles outing hier bekannt geben konnten und ich leider leer ausging.
Freue mich zwar,das es meinem Krümel gut geht,aber geknickt bin ich schon.
So,dann hüpfe ich mal ins bettchen.
lg Barbara
Was für ein Tag...
Huhu Marie,
ich freu mich für Euch, dass Ihr nun wisst, was Ihr bekommt und dass alles in Ordnung ist :-). Und es stimmt, es ist ein tolles Gefühl, wenn der Bauchzwerg zu spüren ist (meine Bauchmaus ist irgend wie aktiver als Lukas damals).
Einen schönen "Arbeitsnamen" habt Ihr da. Als damals bei Lukas fest stand, dass es erst mal zwei sind, hatten wir "Paul & Paulinchen". Und als es dann ein Krümel nicht geschafft hatte, sagten wir immer "Paul war faul, der hat es nicht geschafft.". Bis dann eben fest stand, dass es kein Paulinchen sondern ein Paul wird :-) (obwohl der Name schon vor der Entstehung von Lukas fest stand).
LG Nicole 19+6
P. S. Hast Du meine SMS bekommen?
Was für ein Tag...
LG
Melli, die das auch Dauerglücklich macht!
Was für ein Tag...
wie schön ein Joseph, wärs bei mir auch fast geworden haben uns aber dann doch für einen anderen Namen entshcieden. Prima, dass alles so toll war und du so glücklich bist. GLG eilein 16+1
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen