Suchen Menü

Was für ein Tag...

... erst so tolle Bilder, dann das definitive Outing und jetzt bin ich mir auch ganz sicher, dass ich den Kleinen gespürt habe!!! Das ist ganz schön viel auf einmal. Ich saß am Computer ein wenig vorgebeugt und dann fing er an zu klopfen. Nach dem Essen (war übrigens wirklich köstlich) dann gleich noch mal, als ob er sich dafür bedanken wollte, was ich ihm da Leckeres runtergeschickt habe. Jetzt ist aber wieder Ruhe.
Ich gebe euch bereitwillig ganz viel von meinem Glücksgefühl ab, dann bleibt trotzdem immer noch genug für mich übrig.
Ich könnte die ganze Welt umarmen!!!
Gute Nacht,
Eure Marie* mit "Joseph" (mir fällt erst jetzt die Ähnlichkeit zu Maria und Joseph auf, auweia!). Schönen Gruß auch von meinem Mann, der genau so schön grinsen kann wie ich.
Bisherige Antworten

Was für ein Tag...

Hallo Marie,

ich freue mich sehr für dich,bei mir ist es nicht mal halb so doll, liegt wahrscheinlich an der VWP.

Bin jetzt doch ziemlich enttäuscht,das alle hier ein tolles outing hier bekannt geben konnten und ich leider leer ausging.

Freue mich zwar,das es meinem Krümel gut geht,aber geknickt bin ich schon.

So,dann hüpfe ich mal ins bettchen.

lg Barbara

Was für ein Tag...

Huhu Marie,

ich freu mich für Euch, dass Ihr nun wisst, was Ihr bekommt und dass alles in Ordnung ist :-). Und es stimmt, es ist ein tolles Gefühl, wenn der Bauchzwerg zu spüren ist (meine Bauchmaus ist irgend wie aktiver als Lukas damals).

Einen schönen "Arbeitsnamen" habt Ihr da. Als damals bei Lukas fest stand, dass es erst mal zwei sind, hatten wir "Paul & Paulinchen". Und als es dann ein Krümel nicht geschafft hatte, sagten wir immer "Paul war faul, der hat es nicht geschafft.". Bis dann eben fest stand, dass es kein Paulinchen sondern ein Paul wird :-) (obwohl der Name schon vor der Entstehung von Lukas fest stand).

LG Nicole 19+6

P. S. Hast Du meine SMS bekommen?

Was für ein Tag...

Ohhhh das ist toll! Du hast es dir doch sooo gewünscht!!! Klasse ich freu mich mit dir!! Dann grinst mal weiter und freu dich jetzt ständig über diese niedlichen Klopfzeichen.
LG
Melli, die das auch Dauerglücklich macht!

Was für ein Tag...

Hallo Marie,
wie schön ein Joseph, wärs bei mir auch fast geworden haben uns aber dann doch für einen anderen Namen entshcieden. Prima, dass alles so toll war und du so glücklich bist. GLG eilein 16+1
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen