Suchen Menü

Was für ein Streß!:(((

Hallo zusammen!

Wir waren heut morgen schon in der Kinderklinik und jetzt haben wir die sichere Diagnose,daß Christopher auf der linken Seite eine Doppelnieren Anlage hat.Aufgefallen ist das ja schon in der 22.SSW,aber da hat man immer nur eine gestaute Niere mit wenig Gewebe gesehen.Anfang März müssen wir nochmal hin,aber so mit 18 Monaten würden die Ärtze gerne einen Eingriff machen-das wäre dann genau am ET.Ich entbinde zwar in dem gleichen KH aber fände das für Christopher blöd.Ach,ich bin jetzt auch ganz verwirrt muß da erstmal drauf klar kommen.Bin froh wenn ich später zur Hebamme kann,hab das Gefühl bei mir zieht sich alles nach unten,so ein leicht schmerzhafter Druck.So,genug gejammert .

Ganz liebe Grüße,Heike

Bisherige Antworten

Was für ein Streß!:(((

Och jeh, ich drück Dich mal ganz fest. Das ist doch ein sehr schlechter Zeitraum für ne OP. Du brauchst Erholung, das Baby braucht Aufmerksamkeit und Christopher auch Aufmerksamkeit und gaaanz viel Liebe und Zuwendung. Kannst Dich ja nicht teilen. Beruhig Dich erstmal und komm zur Ruhe! Leicht gesagt, ich weiß.
Ich wünsche Euch ganz viel Kraft .
LG Stina :KISSING:

Was für ein Streß!:(((

Hallo Heike,
jetzt weißt Du wenigstens, was los ist! Klar ist das gar nicht schön, aber jetzt wisst ihr, woran Ihr seid... Und das mit dem Eingriff kommt doch dann auf ein halbes Jahr auch nicht an, oder!? Was meinen die Ärzte? Ist doch kaum zu organisieren, wenn da der ET ist...
Erhol´ Dich erstmal von den bad news und lass Dich jetzt nicht so arg stressen! Auch dafür wird es eine anständige Lösung geben!!!
Gaaanz liebe Grüße und festen Drücker, Heike :ROSE:

Was für ein Streß!:(((

Hallo Heike *drück Dich mal kräftig*
mensch das sind ja wirklich weniger gute Nachrichten,zum einen wegen der Doppelniere zum anderen wegen der OP um / am ET...wie soll das gehen?
Versuch Dich mal erst zu sammeln,trink Dir nen Tee und verdau die Neuigkeiten ersteinmal.
Du weißt doch,es findet sich immer für alles ein Weg,meistens jedenfalls.Ich drück Euch einfach weiterhin ganz ganz dolle die Daumen :KISSING:
Ganz liebe*an Euch denkende Grüße* Nina :ROSE:

Was für ein Streß!:(((

oh :( alles erdenklich gute und viel kraft wünsche ich euch - ihr packt das!!!

glg tebbi84 13+0 ssw

Was für ein Streß!:(((

liebe heike,
au weia. das sind ja doofe nachrichten. abe ich kann mich meinen vorrednerinnen nur anschließen: du kannst dich nicht teilen und musst eins anch dem anderen "abarbeiten", damit keiner zu kurz kommt. auch du und dein baby nicht...
entspann dich und lass dich von der hebi betutteln (die können das immer so schön, finde ich)
fühl dich gedrückt und gaaaannnnz viel kraft.
june

Was für ein Streß!:(((

Oh man du arme,
blöd wenn die kleinen unters Messer müßen und noch blöder das es nun so mit deinem ET zusammen kommt. Mein zweiter Sohn lag nun schon 3 mal im OP, zweimal davon als Notfall. Ich kann dich sehr gut verstehen das es nicht einfach ist und wie du dich fühlst. O.k. ich war damals nicht SS und die Sorgen ums Kind gingen mir ganz schön an die Nieren. Im SS-Zustand ist es für dich alles bestimmt noch schwerer zu ertragen.
Es tut mir so leid für deinen kleinen Mann, aber auch GANZ DOLL für DICH. ICh schick dir viele liebe Gedanken und Kopf hoch, es wird alles gut, BESTIMMMT.
GGGLG und dicke Umarmung Ilka

Was für ein Streß!:(((

Oh je du arme, keine so dollen nachrichten.
Lass das alles erst mal sacken.
Ich denke auch das man die Op von dem kleinen ein paar Wochen verlegen kann.
So, das du nicht hoch schwanger bist, oder gerade ET ist.
Lass Dih drücken und glg
Melanie

Was für ein Streß!:(((

Liebe Heike,

erstmal drück ich Dich auch ganz feste und hoffe, dass Du einen tollen Termin mit Deiner Hebamme hattest und Du daraufhin gut schlafen konntest. Deine Neuigkeiten sind ja wirklich etwas schockierend!

Hast Du denn im KinderKH gesagt, dass der OP Termin mit Deinem ET Termin zusammenfällt?? Ich kann mir nicht vorstellen, dass die nicht darauf reagieren, zumindest wäre es vollkommen unverständlich für mich... Ich bin mir sicher, dass sich eine gangbare Lösung finden wird, bitte lass Dich im Moment nicht zu sehr davon runterziehen und versuche, nach ein paar Tagen und mit einem etwas klarerem Kopf nochmal mit allen zu sprechen.

Ich drück Dir zumindest alle meine Daumen und hoffe, dass sich bald ein Licht am Ende des Tunnels abzeichnet....

Schönen Tag,

wullerl

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen