Suchen Menü

Was für ein Schreck gestern Abend:-(

Liebe Forummamis
Mir steckt der Schrecken immer noch in den Knochen.
Gestern Abend lag Alina auf Ihrer Krabbeldecke am Boden. Daneben spielte meine 3-Jährige. Plötzlich riesiges Gebrüll von Alina. Nyah ist gestolpert und ihr mit dem Fuss auf den Kopf getreten. So hat sie es mir später erklärt, stand nicht dabei. Mensch, ich hab mich echt nur ein paar Sekunden abgewendet, hab was in den Abfall geworfen.
Was hatte ich Angst heute Nacht. Eigentlich wäre ich am liebsten gleich ins KH gefahren. Die Schädeldecke ist doch noch so weich und ich wusste nicht genau, wo Nyah Alina getroffen hatte. Zum Glück war sie nur in Socken, ohne Hausschuhe. Alina hat dann aber normal getrunken, Pupillen waren ok und sie hat eine Stunde später wieder gelacht. Aber ich sag Euch, ich hab kein Auge zugetan heute Nacht, musste immer wieder schauen, ob Alina normal atmet.
Heute ist sie ganz normal drauf, ich denke wir sind alle mit dem Schrecken davongekommen. Aber so was muss ich echt nicht nochmals haben.
lg Armanda
Bisherige Antworten

Was für ein Schreck gestern Abend:-(

Oh oh, das kann ich mir vorstellen. Schön, dass anscheinend alles ok ist.
Lg. Melanie

Was für ein Schreck gestern Abend:-(

Hallo Armanda, lies mal meinen Beitrag weiter unten.................
Bin den morgen noch mit nassen Haaren und total verheult zum Kinderarzt.
Er meinte die kleinen wären schon ziemlich zäh und bei der Geburt wirken viel größere Kräfte auf den Kopf als man sich das vorstellen kann.
Meinem großen ist sie ja vom Bett gekullert!!!!
Ausserdem wären die Knochen noch eher wir Gummi.
Naja, er hat mich schon beruhigt, trotzdem hat sich die ganze Nacht auf meiner Brust geschlafen, hatte sooooo angst.
Lg, Dani mit den 2 Räubern und der süßen Annika 10 Tage alt
Lilypie Fünfter Ticker
Lilypie 6. - 18. Ticker

Was für ein Schreck gestern Abend:-(

Hi Dani
Hab Deinen Beitrag schon gesehen, bevor das hier passiert ist. Oh wie ich Dich verstehe. Ich hab auch kein Auge zugetan aus lauter Angst.
Aber auch wir sind mit dem Schrecken davon gekommen. Am FR haben wir eh Impftermin, dort soll der Doc mal ein Auge drauf haben. Aber Alina gehts gut, ist wie sonst immer.
lg Armanda
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen