Suchen Menü

Was für ein Schreck!!!

Oh Mann, war das ein Tag!
Nachdem ich seit letzten Freitag von Blutungen verschont war, habe ich schon gedacht, es wäre vorbei. Und dann heute nachmittag: Ich hab mich echt heftig übergeben müssen und das Krampfen hat mir echt im ganzen Bauch weh getan. Da war dann plötzlich wieder Blut in der Vorlage. War eher bräunlich, also alt und nicht viel, trotzdem hab ich einen Riesen-Schreck bekommen.
Ich hab gleich beim Arzt angerufen und durfte auch gleich vorbei kommen. GSD mußte ich dort auch nicht lange warten.
Dann die Erleichterung: Stoppl geht es bestens, hat sich von der Größe her seit letzter Woche verdoppelt (ist jetzt 16 mm groß *echt stolz bin*), das Herzchen konnte man sehen und ganz leise auch hören (Baby liegt immer recht ungünstig und ist schwer zu erreichen.
Tja und zur Blutung: man sieht am MuMu, dass ganz wenig altes Blut aus der Gebärmutter sickert, aber auf dem Ultraschall läßt sich innen keine Blutungsquelle finden. Es gibt kein Hämatom, nix.... Also sicher nix bedrohliches, aber ganz wohl fühlt man sich so natürlich auch nicht.
Naja, Hauptsche, dem Stoppl gehts gut. Nächsten Mittwoch, dafr ich wieder hin, damit ich beruhigt sein kann.
Hoffe, ihr hattet einen etwas ruhigeren Tag!
LG Inga 7+4
Bisherige Antworten

Was für ein Schreck!!!

Hallo Inga,
Blutungen kenne ich von meinen beiden Schwangerschaften und weiß wie schrecklich das ist. Ich hoffe, dass du erst wieder Blut nach der Geburt sehen musst!
Hoffentlich verschont mich wenigsten Nr. 3 mit Blutungen...
Grüßle Nadine 5+0

Was für ein Schreck!!!

Ja, ich bin zwar jetzt, wo ich das Kleine gesehen hab wieder etwas beruhigt, aber Sorgen mach ich mir schon. Aber anscheinend ist es ja gar nicht so ungewöhnlich, dass man zwar Blutungen hat, aber trotzdem alles gut geht. Ich hab das jetzt schon total oft gehört und gelesen.
Ich wünsch dir natürlich auch, dass du diesmal nicht mit Blutunge zu kämpfen hast!
LG Inga 7+6
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen