Was für ein Schock!
hab gestern voll das Schockerlebnis mit Moritz gehabt. Wir waren auf dem Spielplatz und er ist von so einer Art Hängebrücke gefallen und ist auf seinem Kopf gelandet. Es war zwar "nur" Tartanboden, also nicht so hart, aber dennoch hab ich mich tierisch erschrocken. Der Kleine hat kurz aber heftig geweint und ist dann gleich wieder weitergewetzt. Auch später gab es keine Probleme, wie Erbrechen oder Schläfrigkeit oder so....
Blöd war, dass sein Papa eigentlich direkt daneben stand. Er macht sich auch ziemlich Vorwürfe.Da schauste einen Moment lang nicht hin....
Mir ist echt für einen Moment die Luft weggeblieben und ich hab mir die ganze Nacht Sorgen gemacht...
LG von einer müden Julia, die heute nacht bei ihrem kind aufm boden geschlafen hat *aua*
Was für ein Schock!
Ohje, gut das nichts ernsthaftes passiert ist.
Es geht immer so schnell mit den Zwergen, da kann man nix für.
Wir hatte Matilda auch von Samstag zu Sonntag zwischen uns liegen. Sie hatte mörderlichen Ausschlag, wahrscheinlich allergische Reaktion auf Waschmittel. Sonntag früh war plötzlich alles weg....
Als Eric so 2 Jahre alt war , hatte wir dumemrweise seinen Römer King im Wohnzimmer stehen lassen, er ist raufgeklettert und hat damit gekippelt und ist schwups gegen die Anbauwand geknallt.
Panik pur- Platzwunde an der Stirn, Kind voller Blut- Eltern panisch und am schreien - Eiltempo Krankenhaus und da wars dann nur halb so schlimm....
Die "Harry Potter" Narbe sieht man immer noch :KISSED:
Liebe Grüße
Annett
PS: Wie geht es deiner Übelkeit....?
Was für ein Schock!
danke, dass du nachfragst. die übelkeit ist echt hartnäckig. allerdings hat sich das erbrechen jetzt auf den abend und die nacht verlegt. macht es aber nicht angenehmer :-(
aber ich glaube gaaaaaaanz fest daran, dass es ganz bald vorbei ist!
Moritz geht übrigens ab nächste Woche in die andere Krippe. War jetzt schon zum Reinschnuppern mit ihm da. Puh...das ist eine ganz schöne Fahrerei! Bin jeweils 40 min unterwegs. der oktober wird hart. aber zum 20. ziehen wir dann um und dann wird es hoffentlich bissl ruhiger.
lieben gruß
julia
hast eine PN von mir ;-) lg ivonne
@julia: wie gehst denn deinem spatz? alles ok? lg cori
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen