Suchen Menü

Was für ein Auto fahrt ihr mit 3 Kindern???

Huhu...
Da mein GG letzte Woche unser Auto "zerschrottet" hat (ihm ist zum Glück nix passiert), überlegen wir ein neues Gebrauchtes zu kaufen ;-)
Wir hatten den neuen Renault Scenic, da hatte es gepasst, wenn auch knapp. Aber da ich die meiste Zeit allein mit den Kids unterwegs bin, kann Jonas ja vorne sitzen.
Heute haben wir den VW Touran angeguckt, Platz wie im Scenic, gefiel mir ganz gut. Und den Caddy, der gefällt mir aber nicht so. Den Renault Espace wollen wir noch angucken, ebenso den Renault megane Kombi.
Neben 3 Kindern müssen ja noch hin und wieder 2 Hunde mit :-)
Lg Kati
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Bisherige Antworten

Was für ein Auto fahrt ihr mit 3 Kindern???

Hallo Kati,

mein Schatz hat einen Passat und ich einen Touareg, doch in beiden wäre dann kein Platz für uns alle, da wird dann heißen mit zwei Autos fahren in Zukunft wenn alle mit dabei sind. Haben beide Autos auch erst neu letztes Jahr gekauft und werden daher kein Verkaufen,der Verlust wäre zu hoch. Doch ich kann Dir/Euch auch super den Sharan empfehlen, hatten wir mal und waren super zufrieden. Wir mögen halt VW;-) , doch den Touran finde ich auch klasse:THUMBS UP:

Lg. alexandra

Was für ein Auto fahrt ihr mit 3 Kindern???

Hey!

Wir hatten nen Bus (VW) - haben jetzt aber nen Caddy bestellt - in der maxi Version (also mit 7 Sitzen).

Haben auch noch nen Hund (auch wenn der selten mitfährt ;-)) und mit 4 Kindern wird das dann reichen :-)

Eine Nachbarfamilie (mit 5 Kindern) fährt nen Espace - auch in der LAng-Version - und war damit sogar ohne Probleme im Urlaub (mit Dachbox!!)

LG und viel Spaß bei der Auswahl :-)

Berit bei 29+6 mal 2 und 4jährige Kids

Was für ein Auto fahrt ihr mit 3 Kindern???

Hallo, wir haben eine Opel Zafira. Gut ist, man kann hinten Nr. 6 + 7 ausklappen - oder auch nicht. Dann eben riesiger Kofferraum.-
Wir haben zwar "nur" 2 Kinder demnächst, aber ich weiß, dass hinten auch drei Mal Kindersitz hinpasst.....
Lg
Natti

einschleich

hallo,
also bei uns in den zafira passen definitiv keine 3 kindersitze nebeneinander.
lg melli

Was für ein Auto fahrt ihr mit 3 Kindern???

Hallo Kati!
Im Rahmen der Abwrackprämie haben wir uns einen neuen Touran bestellt, der kommt im August, mehrere meiner Freundinnen mit 3 Kindern fahren den und sind begeistert. Der Caddy wäre meine 2. Wahl gewesen( fährt auch eine Freundin mit 3 Kindern) . Der Corolla verso gefiel und nicht so, ist aber Geschmackssache.
LG, Annika

Was für ein Auto fahrt ihr mit 3 Kindern???

Hallo,

wir haben zwar mit dem Nachwuchs der im Oktober kommt

2 Kinder aber mein Golf 5 ist mir so klein. Wenn ich mit

2 Kindern und dem Kinderwagen im Kofferraum einkaufen

gehen möchte, wird es eng. Ich könnte den Einkauf auf

die Beifahrerseite vorne hinstellen. Das ist ja aber auch nichts.

Wir holen uns einen Passat Kombi. Das reicht mit 2 Kindern.

Mit 3 Kindern würde ich einen Touran empfehlen, den gibt es

glaube ich mit 6 Sitzplätzen. Ich kenne mich leider nur ein

bisschen mit VW aus.

Gruß

Bianca

einschleich...

Hallo,
falls es etwas günstigeres sein darf, hier mein Vorschlag:
Pontiac Trans Sport- ein Traum...supergünstig...und mit ordentlich Qualm an der Kette!!!
Und wenn man ein gut gepflegtes Modell nimmt, kommt man mit ca 2500 Euro einmalig aus- statt Leasingsonderzahlung, Leasingrate und diesem ganzen Pipapo.
Allerdings nur zu empfehlen, wenn man nicht mehr als 15000km pro Jahr fährt, wegen des Verbrauchs (der sich aber auch in Grenzen hält, wenn man nicht so fährt wie ich).
GLG
multikulti

Was für ein Auto fahrt ihr mit 3 Kindern???

Hi Kati,
ich würde Euch auch den VW Sharan empfehlen, ich war mit dem immer total zufrieden. Die hintere Sitzbank besteht aus drei Einzelsitzen, da ist wirklich genug Platz für drei Kindersitze. Außerdem kann man die Sitze auch umsetzen, so dass man z.B. 2 Kinder in die 2. Reihe und eines in die 3. Reihe setzt, wenn man mal was langes transportieren muss.
LG
Jammi

Was für ein Auto fahrt ihr mit 3 Kindern???

Hallo Kati!

Wir haben auch nen Touran und ich finde ihn suuuper!

Als wir jetzt im Urlaub waren, haben wir nicht gucken müssen, ob wir manche Sachen auch wirklich brauchen oder nicht, wir haben sie einfach mitgenommen! (Sogar unser Kaffee Vollautomat war an Bord!) :-)

LG Tamara, die für sich nen Golf hat, der für zwei Kinder aber völlig ausreicht...

unbedingt eins mit schiebetüern! wir haben einen fiat ulyssee.lg

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen