Was für Vitaminpräparate nehmt ihr?
also ich nehm bisher nur Folio.
Nun bin ich aber so dermassen ausgelaugt und fertig, dass ich denke, so ein paar zusätzliche Vitamine schaden doch sicher nicht.
Ich esse zwar täglich Gemüse, aber gegen Obst hab ich ne Abneigung und somit komm ich sicher nicht auf die benötigten Vitamine...
Also, was nehmt ihr, was ist empfehlenswert und evtl auch nicht ganz so sauteuer?
LG
Bianca 17+3
hallo bianca,
ich nehme auch nur folio und magnesium und trinke am tag 3 tassen schwangerschaftstee nr 2 von dm.schmeckt sehr gut...
lg nadine 21+5
Also ich nehm zusätzlich zu den fohlsäure tabletten,eisentabletten, magnesium tabletten und vitamin tabletten von centrum.....90stück kosten 21.99€.....
(ja ich weiß das in den vitamin tabletten auch eisen und magnesium enthalten ist aber es schadet net noch weilch extra zu nehmen...)
LG:Inna..19+2
Die darf man nicht zusammen einnehmen, weil das eine die Wirkung des anderen verhindert...
LG
Bianca 17+3
momentan brauch ich grad meine Folio forte noch auf - ansonsten nehm ich Magnesium und Eisen (HB von unter 12). Wenn die Folio leer sind, werd ich wieder auf Centrum Materna umsteigen - damit war ich in der letzten SS sehr zufrieden und habe die auch von meiner Gyn empfohlen bekommen.
Da kostet eine Monatspackung so um die 15 Euro, glaub ich.
LG, Alex, 18+3
Liebe Bianca,
ich nehme nur die Neo-Vin- Braustrabletten, für Schwangerschaft und Stillzeit ;-)
alles Liebe!!! :IN LOVE:
GLG, Hanka
Wo kaufst du die? Gibts die auch im Drogeriemarkt?
LG
Bianca 17+3
guten Morgen Maus,
ja, die von Milupa ;-) bis jetzt habe ich die nur in der Apotheke gekauft, weiss garnicht ob es die in der Drogerie gibt :-X
30 Stück ca. 7 Euro ...finde ich auch sehr preiswert
alles, alles Liebe!!! :IN LOVE:
Knuddler :KISSING:
GLG, Hanka
Allerdings weiß ich eben auch sicher, dass es hilft, denn es hat mich in der letzten Stillzeit, als ich nur noch ausgelaugt war und mich kaputt fühlte, dermaßen toll wieder aufgebaut, dass ich wirklich darauf schwöre. Ich habe echt von Tag zu Tag gemerkt, wie die Kraft zurückkommt. Deshalb nehme ich es jetzt wieder, allerdings nur jeden 2. Tag,weil ich eigentlich schon recht gesund lebe. Grüßle von Tina mit Yannik und Wunderkröte 16+1 :IN LOVE:
Find ich auch, das ist das beste, was man nehmen kann. LG silke
ich nehme jeden Tag Folio. Mit Eisen haben ich bis jetzt Glück gehabt. Magnesium nehme ich hochdosiert wegen meiner RLS.
GLG, tina (22+5)
HAllo Bianca,
ich nehme täglich femibion 400, die sind allerdings sauteuer. Ab und zu nehme zusätzlich Folsäure (folverlan 2,5mg) und bei Bedarf MAgnesium.
Ansonsten versuche ich mich gesund zu ernähren, täglich Obst und Gemüse, klappt aber auch nicht immer.
LG, Johanna 16+3.
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen