Suchen Menü

Was für Obstgläschen füttert Ihr?

Hallo,
ich habe jetzt mal - beim durch die Regale lesen - festgestellt, dass in den vielen "Billig"-Obstgläschen von Babydream, Babylove etc. der Fruchtgehalt um ca. 25 - 30 % geringer ist als bei Hipp und Alete. Ist Hauptsächlich bei gemischten Obstgläschen so. Bei "Himbeer, Heidelbeer, Apfel" wurde sogar Rote Bete Saft für die Färbung hinzugefügt.
LG Melli mit Still-Noah
Bisherige Antworten

Was für Obstgläschen füttert Ihr?

Hi Melli,

noch füttere ich gar nicht, aber bei dem Großen waren es immer Alnatura-Gläschen. Das werden sie wohl dieses Mal wieder.

LG, Daniela

Was für Obstgläschen füttert Ihr?

Hallo Melli,
ich gebe alle Gläschen nur von Hipp oder Alete. Reines Obst bekommt Niklas nur mal wenn er noch Hunger hat nach der Mittagsmahlzeit. Nachmittags gibt es aber Getreide Obst Brei. Ich kaufe auch nicht die kompletten Menüs mit Fleisch weil mir da der Fleischanteil zu gering ist, ich mische immer ein halbes Glas Fleisch zu Karotte oder Kürbis mit Kartoffel (alle 2 Tage)
LG Miriam

Was für Obstgläschen füttert Ihr?

Hallo Melli,
Ich möchte dieses mal wirklich alles selber machen. Auch die Obstgläser, verwende dazu nur BIO Obst und Gemüse. Beginnen werde ich wahrscheinlich mit Apfel/Birnenmus vom Obstgarten meiner Mama.
LG
Romana

Was für Obstgläschen füttert Ihr?

würde ich auch gerne...habe aber keinen obstbaum....und somit kauf ich obstgläschen und koche den rest selbst.

Was für Obstgläschen füttert Ihr?

Bei meiner Großen hab ich Alnatura und Hipp Gläschen gekauft.
Wahrscheinlich werden es wieder diese Marken, hat aber noch Zeit...
LG Viola mit Fiona*2.3.07 und Enya*28.5.09

Was für Obstgläschen füttert Ihr?

Hallo Melli

ich nahm Hipp mit Apfel/Birne, mit dem Preis kommts da bei uns ned drauf an ( meine die anderen Glässchen sind z.t.sogar teurer als Hipp)...

LG Binta

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen