Suchen Menü

Was für Gelüste / Abneigungen habt ihr denn?

Hallo,
Wollte doch auch mal ne Umfrage starten! Mich würde mal interessieren was ihr im Moment gerne mögt und was nicht. Damit sind nicht nur Speisen sondern auch Gerüche usw. gemeint.
Also ich mag im Moment alles was Fisch ist! Krabben, Fischsuppe, gebratenen Fisch, eingelegten Fisch usw.
Dann ist da noch Sauerfleisch mit scharfem Senf. Ansonsten alles was Kuchen ist am liebsten mit Frucht und mal nen Kaubonbon so zwischendurch.
Trinken am liebsten Kaffee (sonst trinke ich nie Kaffee!!!!) aber davon gibts hier wirklich nur eine bis zwei Tassen am Tag und dann auch nicht besonders stark. Sonst nur Selter und Tee.
Riechen mag ich nur keinen Rauch (mag ich aber sonst eigentlich auch nicht)
Ja das wars eigentlich. Abneigungen im Essen habe ich so keine. Vielleicht auch weil mir nicht schlecht ist. Der Nachteil ist bloß wenn ich so weiter futter dann habe ich in der 20 Woche das Gewicht was ich bei den anderen beiden in der 40 hatte *schäm* :-[
Bin gespannt auf Eure Gelüste und Abneigungen!
Danny
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Bisherige Antworten

Habe noch gar keine Gelüste...LG

Was für Gelüste / Abneigungen habt ihr denn?

Hallöchen!!!

Also ich hab schon ganz schön dolle Gelüste..... Auf der Arbeit und zu Hause meine Familie finden es schon ziemlich lustig....bin total verrückt nach Sauerkrautsaft und Salatsoße...wenn es nix anderes gibt nehm ich natürlich auch sauren Paprika und im Notfall auch Gurken!

Hauptsache schön SAUER:THUMBS UP:

Zumindest ist das ja alles gesund. Ich glaub so gesund hab ich mich in meinem ganzen Leben noch nie ernährt. Allerdings hatte ich durch meine salzig-saure Esserei und Trinkerei ganz schön viel Wasser eingelagert, das ist zum Glück wieder drausen!!!

Was ich zur Zeit überhaupt nicht riechen kann ist Kaffee!

Und was mich echt erstaunt...mit süßem darf man mir gar nicht zu nah kommen da wirds mir echt Übel :-!

Och wenn ich jetzt schon so grade dran denke ich glaub ich gönn mir noch ein schönes Gläßchen Sauerkrautsaft :THUMBS UP:

Ich wünsch euch eine schöne Schwangerschaft mit vielen tollen Gelüsten, denn so gut wie jetzt werden uns diese seltsamen Sachen wohl nie wieder schmecken!!![:-} :BRAVO:

GLG Lilli

ich denke..

so richtig gelüste habe ich noch nicht.
wo ihr es schreibt, hatte ich auch seid letzter woche oft hunger auf fisch aber glaube das war einfach nur so.
ansonsten fällt mir nichts auf, auch schlecht ist mir nicht, euch?!
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Was für Gelüste / Abneigungen habt ihr denn?

Hallo Danny,
also meine Gelüste halten sich noch in Grenzen ... dafür kommt die Übelkeit langsam wieder ! In meinen ersten beiden SS war mir bis mindestens zur 16 Woche dauerschlecht :o( !!
Der einzige "Vorteil" ist, dass ich in beiden SS erst 5 kg abgenommen habe, bevor ich angefangen habe zuzunehmen - daher hatte ich beide Male nachher weniger als 10 kg zugenommen - aber dieser "Vorteil" ist erher zweifelhaft *seufz* !!
Meine Gelüste fangen daher wahrscheinlich erst wieder im 5. Monat an !!
GLG
Sandra

Ich liebe Saures

Hi Danny
Im Moment könnte ich mich nur von Sauerkraut und Essiggurken ernähren - wenn ich denn mal vor lauter Übelkeit zum essen komme.
Dafür mag ich keinen Kaffee - und im nichtschwangeren Zustand liebe ich Kaffee. Bei Zigarettenrauch und Autoabgasen wird mir regelmässig :-! übel. Und auch bei gewissen Parfums muss ich rasch das Weite suchen.
Hm, in meiner letzten SS hab ich massenweise Süssigkeiten verdrückt und um himmelswillen nichts Saures. So kann es verschieden sein...
lg Armanda
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Was für Gelüste / Abneigungen habt ihr denn?

Hey Danny,
also ich fühl mich einfach so wie immer. Ich hab nur ab und zu ein Mensartiges Ziehen und ab und an ist mir mal flau im Magen. Noch kann ich es noch gar nicht richtig glauben schwanger zu sein. Habe nächsten Do erst meinen Arzttermin - erst dann werd ich es wohl realisieren.
Bei meiner Tochter damals war es aber auch so, nur zum Ende hin hätte ich tonnenweise Schoki verdrücken können. Naja vielleicht kommen die Gelüste ja noch.
Achja stinkendes Parfüm kann ich nicht wirklich erriechen- konnte ich aber glaube ich früher auch nich so recht ;-)
LG Katja
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen