Suchen Menü

Was findet ihr eigtl besser?

Hallo ihr lieben

ich denke gerade nach ob ich für das Babybett einen Himmel will oder nicht %) wenn ich einen Himmel nehmen sollte welcher wäre den besser? Vollstoff oder Chiffonhimmel? :-X

Ja ich weiss, total bescheuerte Frage %)

Ich meine eher Vollstoff, da es ja ein Junge ist, bei nem Mädchen eher vll Chiffonhimmel... %) Irgendie macht so ein Himmel, einen total gaga :-D ...bisher hatte ich immer nen Himmel gehabt, aber bei diesem mal...ich weiss net...

Aber i.wie sieht ein Babybett mit Himmel doch süss aus, nicht so nackt...

Was findet ihr besser? Babybett mit Himmel oder ohne?

Was nehmt ihr, wie habt ihr euch entschieden?

Liebe Grüsse

Bettina mit Leon

Bisherige Antworten

Was findet ihr eigtl besser?

Hallo Bettina,

also wir werden auch diesmal keinen Himmel aufstellen, zum Einen weil es in unserem Schlafzimer gar nicht passen würde, zum Anderen wird ja auch davon abgeraten, ähnlich wie beim Nestchen, wegen der verminderten Luftzirkulation und damit eventuell höherem Risiko des plötzlichen Kindstodes.

LG von Sonja, 30+6

Was findet ihr eigtl besser?

huhu bettina,
wenn ich ihn finde, dann kommt der himmel auch jetzt wieder ans kinderbettchenn ;-) clara hatte den auch schon und ich fand einfach, dass das süsser aussieht. ob's wirklich "notwendig" ist.... wage ich zu bezweifeln, aber es sieht doch süss aus ;-)
wir haben übrigens einen aus vollstoff und nicht aus chiffon, das nestchen passt ja auch dazu.
GGLG von bibs mit nubbelboy 30+2 und clara *11.01.06 :IN LOVE: :IN LOVE:

Was findet ihr eigtl besser?

Meine Ma näht aus dem Gardinenstoff (Chiffon) einen Himmel fürs Körbchen, und meine Schwester hat mir von Ikea einen Chiffon-Himmel fürs Bettchen mitgebracht. Letzterer wird an der Zimmerdecke befestigt und hängt dann wie ein Mückennetz.

Wg. der Luftzirkulation tendiere ich sowieso eher zu Chiffon als zu Vollstoff.

LG Iris mit dem Prinzen

So sieht meine Wiege aus.

Das Baby darin ist natürlich meine Tochter mit ca 1 1/2 Monaten...Die Wiege haben Martins Eltern neu gemacht,ich glaub die ist schon 50 Jahre alt und war in so nem ganz schlimmen Rot,sie haben sie dann weiss lackiert und SchwieMu hat den Himmel,das nestchen und die bettwäsche genäht aus gardinenstoff und normalen Stoff.Finde das ist netral genug also werde es für unseren Sohn jetzt auch so nehmen und später wenn er nen richtiges bett bekommt kommen da auch wieder Nestchen und Himmel dran dann von dem Bett was Elina jetzt hat,ist beige gelber stoff mit Teddys drauf und das ist dann vollstoff.

Was findet ihr eigtl besser?

Hi Bettina,

möchte mir diesen Baldachin beim bekannten Auktionshaus ersteigern. Ist mal was Anderes! Ist zwar etwas teuer, aber wir haben ja noch alles von Samuel und kaufen fürs Zimmer sonst nix dazu. Muss nur noch warten bis wir endlich den Namen haben (vorne ist der Name draufgestickt)

LG

Simone mit Samuel 20.06.04 und Fröschlein 31+3

Was findet ihr eigtl besser?

Haben ein Babybett mit Vollstoffhimmel bestellt, sieht ganz lieb auch. Bettchen ist weiß, Himmel ist hellblau...
LG Marie (29,ssw)

Was findet ihr eigtl besser?

Hallo,

ich weiß es auch noch nicht,bis jetzt haben wir noch keinen Himmel.DAs Bettchen sieht natürlich schöner aus wenn es einen hat,aber wenn man ihn eh wegnehmen soll wenn er drin liegt,wegen der Luftzirkulation,dann tendiere ich eher zu keinem Himmel.

LG Daniela

Was findet ihr eigtl besser?

Liebe Bettina.

ein Himmel ist MUSS8-) ,weil er ja auch etwas Schutz gibt...bisschen Dunkelheit spendet und total süss aussieht.....habe einen aus Baumwollstoff mit Winieh Pooh und einen Bienchen....gaaaanz putzig:-[ ,also ich würde einen Himmel nehmen!

lg Kirsten mit Moritz :IN LOVE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen