Suchen Menü

Was esssen Eure außer Gläschen?

Hi nochmal,
unsere Püppi bekommt zw.durch außer Gläschen/Brei noch das zu essen: Gurken, Tomaten und Wassermelonen (natürlich alles mit der Gabel zerdrückt). Vorgestern habe ich Nudelsuppe gekocht, extra ohne Salz, den hat sie auch fleißig gegessen. Und gestern gabs Hirse mit Zuchini. Als wir gegessen habe hat sie auch den Mund aufgemacht u. geschrien. Ich habe ihr bischen zerdrücktes angeboten u. sie hat das auch gegessen. Sogar eine ordentliche Portion, so daß sie 3 Std. nichts mehr wollte.
LG
Zeyniye mit Vera Ecrin, die seit gestern abend nichts essen u. trinken will!!!
Bisherige Antworten

Was esssen Eure außer Gläschen?

Hallo

also die Dana ist noch Brezel, gekochte Karotte im Ganzen, Apfel zum knabbern. Ansonsten bekommt sie eigentlich immer wieder mal etwas von uns. Ist ziemlich unterschiedlich.

LG Catrin

Was esssen Eure außer Gläschen?

hi,
so viel abwechslung hat schier meine große nicht???!!!!!
gläschen kaufe ich nur zum anfang, dann gibt es vorher beiseite genomme "teile" von unserem essen für den krümel. am anfang ist dass sicher nicht sehr vielseitig. gibt für den kurzen dann sicher wieder recht viel kartoffeln oder nudeln mit karotte und vorallem apfelmus (wir haben so viele apfel - und apfelmus geht bei uns besser weg, als apfel am stk.)
lg katrin

Was esssen Eure außer Gläschen?

Hi Zeyniye,
Also, da er ja erst nächstes WE sechs Monate wird, bin ich bei unserem Essen noch etwas schissig, da fühl ich mich mit Gläschen so von der Konsistenz her noch wohler.
Aber ich möchte ihn schon in 2-3 Monaten bei uns so langsam mitessen lassen...
Morgens bekommt Henry Dinkelbrei mit ein paar Löffeln Obstmus.
Mittags 1/2 Gläschen Spinat mit Kartofel(haben grad erst mit Gemüse angefangen) und seit heut Abend Milchbrei (von Aptamil mit Folgemilch so ein zuckerfreier Grießbrei) den er so schnell weggemampft hat das war echt erstaunlich;-)
Bald werd ich ihm seinen Trinklernbecher anbieten, etwas Wasser/Tee.
Hab den schon gekauft...
Ausserdem trinkt er manchmal ein paar Schlucke aus meinem Glas (Wasser).
Fingerfood gibts erst später...
glg, emi

eigentlich nur MuMi

Hi,
hier wird noch voll gestillt. Nachmittags nach dem Stillen darf Sarah an einem Apfelschnitz lutschen und wenn es sie nicht mehr interessiert (co nach5-10 minuten) bekommen ihn die Hunde ;-)
Ansonsten gibts nur Mumi und hin und wieder ein Schlückchen Tee oder Wasser aus dem Doidy - aber mehr weil ihr Freude macht als zum echten Trinken...
lg Sue mit Sarah
Lilypie Erster Geburtstag Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen