Suchen Menü

Was ein Mist...

Hallo,

ein bescheidener erster Advent.... :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL:

Schade, denn heute vor genau zwei Jahren kam mein Sohnemann auf die Welt (der 3.12 war der erste Advent). :IN LOVE:

Erst die Nacht. Wir waren auf einer Geburtstagsfete und Sohnemann hat total durcheinander gefutter, va größere Mengen Gummibärchen. Nun gut, bei so einem Anlaß läßt man auch mal die Zügel etwas lockerer als sonst. Da bekam er gestern Abend um 23.00h tierische Bauchschmerzen. Wir haben das natürlich erst nach zwei Stunden Dauergebrüll kapiert, da ließ er mal ein paar fiese Püpse los. Also gut, Para rein und es dauerte dann noch bis 2.30h bis er dann vor lauter Erschöpfung und Geweine mal einpennte.

Tja und ich heute morgen erstmal ins KKH, Verdacht hatte auf Blasenentzündung und die ganze Nacht Schmerzen gehabt. Bin auch total erkältet (komisch, war ich damals bei Johanns Entbindung auch). Ganz leichte Blasenentzündung, brauch noch kein AB, hab aber auch leichten Nierenstau.... Die Assistenzärztin hat mir das nicht genauer erklärt. Kennt sich jemand damit aus? Was heißt das? Sie hat auch geschallt. Mit der jungen Dame ist alles OK.

Lang ist es geworden, danke fürs Zuhören.

Lg Julia

Bisherige Antworten

Was ein Mist...

Hallo Julia,
kenn mich zwar mit Nierenstau nicht aus, aber ich wünsch Dir auf jeden Fall gute Besserung. Ebenfalls erkältete Grüße Lilli

Was ein Mist...

Danke... echt bescheiden dieses Wochenende.

Du hast heute Bergfest? Herzlichen Glückwunsch! Ich feiere ja die 30 SSW als Bergfest, das ist meine persönliche gefühlte Halbzeit *ggg*

Die letzten Wochen ziehen sich ja bekanntlich in die Länge! Schöne Schale hast Du da, verrätst Du mir die Firma??

Lg Julia

Was ein Mist...

naja so richtig feiern tu ich bergfest ja auch nicht. hab irgendwie trotzdem das gefühl, dass es dieses mal alles viel schneller geht als beim nico. man will ja eigentlich die letzte ss genießen.
die schale ist übrigens von concord. bin die ganze zeit zw roemer und concord geschwankt, die geben sich vom preis auch nichts, aber die von concord hat mich doch besser überzeugt. hast du vom johann keine mehr? ich hab meine ja damals gebraucht gekauft und die ist mir mittlerweile doch zu alt und zu unkomfortabel. lg lilli

Was ein Mist...

Hi Julia,
mensch diese bösen Gummibärchen die tun immer so harmlos und dann sowas.
Ich weiß schon warum mein Sohn die noch nicht kennt!!
Dann dir schon mal gute Besserung und der Nierenstau ist nichst schlimmes in der Ss.
Die Gebärmutter drückt auf den Harnleiter und dadurch staut sich der Urin in der Niere.
Das haben viele(ich auch )...
Wenn du die Niere sehr stark gestaut hast dann hast du fiese Schmerzen in der Flanke das merkst recht schnell.
Aber ist echt nichst schlimmes es sei denn du hast zusätzlichen einen Reflux aus der Blase in den Harnleiter und eine Blasenentzündung dann könnte es unangenehm werden...
LG Mel

Was ein Mist...

Hallo Julia, das tut mir leid, dass es bei euch so chaotisch war heute! Ich hoffe dem Sohnemann geht es wieder gut und dir natürlich von Herzen gute Besserung, ich drück dir die Daumen, dass du kein AB nehmen musst!!!!! Mit Nierenstau kenne ich mich nicht aus, aber wenn es dramatisch wäre, dann hättest du doch bestimmt was gesagt bekommen????? Berichte doch morgen mal kurz, wie es dir geht. Grüßle von Tina mit Yannik und Wunderkröte 18+4 :IN LOVE:

Was ein Mist...

Liebe Julia,

mensch, das tut mir aber leid ...lass dich mal drücken :-*

hoffe deinen Kleinen, geht es wieder besser heute

und dir wünsche ich von Herzen gute Besserung!!! :THUMBS UP:

mit Nierenstau, kenne ich mich leider nicht aus, hoffe aber das es nix Schlimmes ist

alles Liebe!!! :IN LOVE:

GLG, Hanka

Was ein Mist...

Hallo Julia
Leider kenne ich mich mit Nierenstau nicht aus....wünsche Dir aber gute Besserung.
Erkältet bin ich auch :-( Aber das bleibt bei dem Wetter ja nicht aus.
Das mit den Gummibärchen hatten wir hier auch schon...... verführerische Angelegenheit. Die armen Kleinen :-)
LG Carmen 22+1

Was ein Mist...

Hey Julia- ohh Mensch, klingt ja wirklich alles super stressend! Wünsche dir natürlich das sich das ganze mit deiner Blase nicht noch verschlimmert! Was genau die AÄ mit "Nierenstau" meint kann ich dir leider gar nicht dazu sagen, aber ein Tipp: natürlich gaaaaanz viel trinken GLG Aline + Krümel 19+1 :IN LOVE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen