Suchen Menü

Was deprimierend :-((

*schnief* :,(
Hallo...
Ich war gerade einkaufen, da mein Großer neue Pullis und Hosen braucht.
Da hatten die sooo schöne Sachen auch für mich, oder eben NICHT für mich, da ich ewig nicht in solche Sachen passen werde. Ich sitze bestimmt noch Weihnachten in meiner abgewetzten Umstandshose unterm Baum :,(
Nun gut, da dachte ich mir, das ich wenigstens ein paar schöne Herbstschuhe gebrauchen könnte, da meine Crocs ja nicht regentauglich sind ;-)
Aber von wegen, meine dicken Stampfer passen in fast keinen Schuh, oder der Reissverschluss bei Stiefeletten geht nicht zu :-[ :,(
Ich sollte mir schon mal einen Fitnessplan zu Recht basteln, wenn Jonte da ist, muss ich nötigst was machen!!!! Ich hab nun auch noch so dicke Beine, die spannen richtig...... :DEVIL:
Ok, genug gemeckert und gejammert!
Weiter geht´s :THUMBS UP:
Lg Kati
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Bisherige Antworten

Was deprimierend :-((

Hi Kati,

och jöööö du Armes....schlimm gell wenn net mal mehr Schuhe passen. Fühle dich getröstet.
Ich laufe auch nur noch mit Crocs rum.
Wenn ich ne schlanke Schwangere mit schönen schicken Schuhen, am besten noch mit bisschen Absatz, sehe bin ich imme ganz depremiert.
Ich habe noch nie so lange Zeit freiwilig auf Shoppen verzichtet. Aber daran werd ich mich gewöhnen müssen denn a) dauert das bei mir sicher auch ewig bis ich wieder "normal" bin und b) fehlt ja nun auch nen ganzen Batzen Geld.

Für das freu ich ich mich aber immer wieder wenn ich zwischendrin als mal was für Ben kaufe. Da könnt ich richtig drin aufgehen :-)

Und der beste Fitnessplan für unsereiner sind doch unsere Babies die jeden Tag ausgefahren werden müssen hihi

LG Ute & Babyben :IN LOVE:

Was deprimierend :-((

... da bin ich ja beruhigt, dass ihr beiden auch crocs-träger seit.
renn nur noch in den dingern herum...meine hebi meinte heute aber, nach drei vier tagen ist das wasser wieder weg... und dann werd ich erstmal ne fette bestellung ausm katalog machen und mir einige neue schöne schicke herbstschuhe kaufen....
lg,
simone
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

ergänzung...

...also drei vier tage nach der geburt... meinte sie.. das ginge schnell...
aber erstmal das hinter mich bringen... warte schon sehnsüchtig auf den tag x...
gruß
simone

noch besser :

ja und wisst ihr was ich von 2 freundinnen weiss: sie haben nach der schwangerschaft überhaupt nicht mehr in ihre alten schuhe gepasst und mussten 1-2 nummern größer kaufen....

also das wär für mich ein alptraum.....

lg ute

hatte ich auch...

das hab ich auch: vor meiner ersten SS hatte ich Schuhgröße 40, seitdem jedoch 41 - ich hab alle meine schönen 40er-Schuhe verkaufen müssen...
Meine Hebamme meint, daß das aber nicht unbedingt am Wasser liegt, sonder weil die gesamte Muskulatur aufgeweicht ist und der Fuß dadurch "platter" und entsprechend länger wird...
naja, gibt schlimmeres ;-)
lg
Caro

stimmt nicht ganz...

Bei mir war es nicht so extrem mit dem Wasser, aber schon deutlich vorhanden. Mira ist jetzt 3 1/2 Wochen alt und es ist immer noch etwas da. Meine Hebi meinte, das kann das ganze Wochenbett über dauern.

LG Anja + Mira (3Wochen + 3 Tage)

Was deprimierend :-((

Hi Kati,

ja, das kenne ich auch. War gestern mit einer Freundin im Einkaufszentrum, echt deprimierend :,( Aber ich habe einen Vorsatz und auch schon was dafür besorgt. Ich WILL die 20!!!kg die ich zugenommen habe, möglichst schnell wieder los werden und habe mir das "MamaFitHörPoster" gekauft. Darauf sind 10 Übungen zum Sehen und Hören, Fitness mit Baby. Also, Übungen die man gut zu Hause machen kann und wenn man möchte kann man das Baby z.B. als "Gewicht" mit einbeziehen. Ich hoffe, dass ich das dann durchziehen kann.

Alles Gute für dich und den Kopf nicht hängen lassen.

LG Petra ET-6

Was deprimierend :-((

Huhu

ich werde auch noch in Umstandsklamotten untern dem Baum sitzen:STOP: Mein Fitnessplan ist schon so gut wie fertig.Nur ich muß ihn nachher auch umsetzten:-D

Und wir wollten doch alle gemeinsam abnehmen.

LG Ani

ich habe es ihm ausgerichtet und ihm auch gesagt das er runterrutschen soll,sonst geht er heute abend ohne ESSEN nach Bett:-D (ich glaube damit bestrafe ich mich selber):,(

Was deprimierend :-((

Hach, Kati, hab das gleiche Problem. Musste mir vor drei Wochen für eine Feier neue Schuhe kaufen und habe nirgendswo reingepasst. Ein einziger Kampf, bis ich endlich was hatte !!!

Da ich jetzt schon 19 kg plus auf der Waage habe, befürchte ich leider auch, erst mal nicht aus den SS-Klamotten raus zu kommen. Habe mir aber fest vorgenommen, diesmal frühzeitig was gegen die Pfunde zu unternehmen, will ja schließlich bald wieder gut aussehn ;-) :-P

Vielleicht können wir uns ja alle gegenseitig ein wenig unterstützen bei unseren Fitness-, Abnehmbestrebungen!!!

GLG, Tina

Was deprimierend :-((

Hallo!
Bei mir ist es ja das 3. Kind, und beim 2. hat es schon länger gedauert, bis ich wieder in die Klamotten gepasst habe, als beim ersten, ich denke, dass das normal ist. Aber: bisher bin ich meine 15 kg immer wieder los geworden und durchs Stillen hatte ich sogar zwischenzeitlich noch mehr Gewicht verloren. daher bin ich zuversichtlich, dass es diesmal auch wieder klappt. Aber, ich war nie jemand, der nach3 Wo wieder in die Klamotten gepasst hat, erst nach 3Monaten ging das so allmählich, und bis ich ganz bequem in den alten Sachen Platz hatte dauerte es sogar fast 6 Monate.
Also, nicht verzagen, viel Spazierengehen ( oder für Stillmamis: viel und lange Stillen!!!), dann klappt es schon!
LG, Annika(die sich bei 37+0 etwas wie ein Elefant fühlt, obwohl alles behaupten, ich hätte einen kleinen Bauch!) ;-)

Was deprimierend :-((

Hallo Kati,
nicht den Kopf hängen lassen. Ich hatte auch ganz dicke Stampfer und hatte es schon aufgegeben. Ca 4 Tage nach der Entbindung waren sie weg. Auch meine Hände waren stark geschwollen.
Jetzt ist meine Kleine 10 Tage alt und 13 kg und das ganze Wasser sind weg [:-} [:-}
Bin mir sicher, dass unterm Weihnachtsbaum Dein Gewicht wieder top ist.
LG constance :KISSING:

mir ging es

ich drück dich ganz lieb !

genau so wie dir !Ich habe in der ss 29 kg zugenommen und davon bestimmt 15-20 kg wasser und amch dir keine soregn die sind ungefähr nach eine woche weg hätte ich nie gedacht da ich wieder meine schuhe passe ich habe geadcht das dauert voll lang aber geht weg klar ich habe jetzt noch einen hänge bauch aber das geht noch weg wir machen einfach zusammen diät und moltivern usn gegen seit damit wir näshtest jahr im frühling gut aussehn

Lg jessie

nachtrag

ich habe bis jetzt schon 16kg weg und mein kleiner ist 3 wochen alt ! :-)

Danke euch allen!!!

Schön das es nicht nur mir so geht!!!!
Dann können wir ja bald einen Diät-Club eröffnen :BRAVO: :-P
Lg Kati
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Haben wir ja gesagt das wir so einen Club eröffnen.Damit der nächste Sommer kommen kann.:-))LG Ani

ja und ich bin auch dabei ! :)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen