Suchen Menü

Was denn nun??? alles verwirrend...

Hi Mädels ;-)
ich war heute außer Plan beim FA wegen einer Infektion :-( und eigentlich bin ich in der 14+5 ssw, aber sie vermerkte in meinem Mutterpass das ich in der 14+1 ssw bin ... %) .
Wie geht denn das, stell ich mich vielleicht etwas dumm an???
LG Yvonne
Bisherige Antworten

Was denn nun??? alles verwirrend...

Hallo Yvonne,
das wird immer etwas schwanken, je nachdem wie groß das Baby gerade ist. Beim FA wird die SSW nach der Größe des Babys gerechnet. Beim nächsten Mal bist du vielleicht schon wieder ein paar Tage weiter. Da musst du dir aber keine Gedanken drüber machen, das ist nichts schlimmes.
LG
Kerstin

Was denn nun??? alles verwirrend...

wahrscheinlich entspricht die größe des Kindes im Moment 14+1, deshalb wurde es so im Mu-Pass vermerkt, da musst dir keine Sorgen machen.
Ich war gestern bei 10+6 und lt. US entsprach der Bauchzwerg 11+1, also 2 Tage mehr.
Ein paar Tage vor/zurück sind völlig normal, da die Rechnung ja von der letzten Regel ausgeht und die Befruchtung nicht unbedingt in der Zyklusmitte gewesen sein muss. Also genieß einfach die Zeit und freu dich wie der Bauchzwerg wächst.
Conny
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker Lilypie Vierter Ticker

Das macht Sinn ;-). Danke schööön.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen