Suchen Menü

Was denkt ihr ab wann kann ich das Kind jetzt in meiner 2. (4.) ss spüren?

Ich bin mir nicht sicher aber ab und zu hab ich seit heute mittag ca genau kann ichs net sagen so ein gefühl von einem ganz leichten streicheln...Aber ich glaube nicht das das schon das Kind ist,bin doch erst 14 woche und bei meiner Tochter hab ich sie erst in der 18. Woche gespürt aber man sagt ja bei späteren ss geht alles schneller.GlG und ne wunderschöne gute Nacht Kyra :KISSING:

Bisherige Antworten

Was denkt ihr ab wann kann ich das Kind jetzt in meiner 2. (4.) ss spüren?

Huch vergessen:

also seit ich schwanger bin vergesse ich innerhalb von sekunden was ich grade machen wollte :-D

Was denkt ihr ab wann kann ich das Kind jetzt in meiner 2. (4.) ss spüren?

Hi

Ich hab das hier auch schon einmal "Thematisiert" :-P

Also,bei der

1. Tochter : 20.SSW

2.Tochter : 15.SSW

3.Tochter : 10.SSW bin mir 100 % sicher !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

15. SSW von außen dann gefühlt...

4.Würmchen :10.SSW bin ich mir auch sicher. :THUMBS UP:

Mittlerweile kennt man doch seinen Körper und ich finde Bläh/Pups Blubberblasen fühlen sich ganz anders an. :-P

Bei mir hat´s anfangs immer "Plopp" gemacht...es verändert sich jetzt langsam... ;-)

LG Alex mit 3 Mädels und Würmchen 13+0 SSW [:-} :IN LOVE: [:-}

Was denkt ihr ab wann kann ich das Kind jetzt in meiner 2. (4.) ss spüren?

hallo kyra,
spüre meine kleinen auch immer ziemlich bald.
das erste spürte ich schon in der 15.ssw und von außen konnte man(n) es bereits in der 18.ssw spüren (und dellen sehen).
das vierte spüre ich schon seit längerem (aber noch ziemlich unregelmäßig), bin jetzt bei 12+3.
lg andea

Was denkt ihr ab wann kann ich das Kind jetzt in meiner 2. (4.) ss spüren?

Hey also ich denke in der ersten ss hab ich sie eigentlich auch schon viel früher gespürt es aber nicht als Kind gespürt weil in der 19.WOche hat mein Freund seine hand auf meinem bauch gehabt und gesagt es hat getreten :-) also da hab ichs dann auch das erste mal gemerkt..Konnte es wohl davor nur noch nicht einordnen.Lg

Was denkt ihr ab wann kann ich das Kind jetzt in meiner 2. (4.) ss spüren?

Hallo!
Ich komme jetzt in die 13te Woche und spüre das Kleine seit etwa 5 Tagen definitiv.
Nachdem ich auf dem US gesehen habe, wie sehr der Krümel sich abstößt und herumturnt, wundert mich ehrlichgesagt auch nichts.
Meine Tochter habe ich damals in der 15ten Woche, meinen Sohn Ende der 13ten Woche das erste Mal gespürt.
Bei mir ist es ein flattern, ein zittern und manchmal auch ein hüpfen. Ich schätze, da stößt es sich dann grad wieder ab.
Ich glaub, mit jeder SS spürt man die Kleinen früher. Natürlich kommts auch auf die Lage der Plazenta drauf an. Aber ich glaub schon dass es Dein kleines ist :)
LG,
Nina

Was denkt ihr ab wann kann ich das Kind jetzt in meiner 2. (4.) ss spüren?

hallo ihr lieben

ich bin nun in der 9+6 :IN LOVE: ssw

und ich habe auch ab und an das gefühl das ich unser keksbaby spüre ich dachte auch schon das ich mir das evtl. einbilde oder so

aber nach euren angaben wann es bei euch so los ging und angefangen hat das mit dem spüren der würmchen :-)

glaube ich ich bilde mir doch nichts ein :-)

ist ja meine 4. SS bei der ersten hatte ich eine fehlgeburt

Léon und Lucy geht es super *freu*:BRAVO: :BRAVO:

und wir hoffen nun das alles mit unserem keksbaby gut ist

wir freuen uns riessig :BRAVO:

liebe online grüsse

Bianca und

Léon und Lucy

und unser keksbaby 9+6:IN LOVE:

Es ist best. Dein Baby o. zumindest das es die Bewegungen an die GM gibt...LG Alex

Was denkt ihr ab wann kann ich das Kind jetzt in meiner 2. (4.) ss spüren?

Hmm wieso nicht??
Ich habe den ersten in der 15. Woche gemerkt, den zweiten in der 12. und dieses Kind jetzt in der 10. SSW...
und es ist definitiv das Kind, denn was soll da sonst sein, sonst hat es so knapp über der Symphyse nie geblubbert.
LG
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen