Suchen Menü

Was bringt bei euch das Christkind???

Hey Mädels, wahrscheinlich kam die Frage schon, aber ich kann mich nicht erinnern, deshalb frag ich jetzt nochmal.
Was gibt's bei auch zu Weihnachten??
Bitte Geschenke für alle erzählen, Baby, Geschwister (wie alt?) und Männer.
Für meinen Mann bin ich im Moment noch ziemlich planlos, Paulina bekommt einen Kaufladen, den stiften meine Eltern, die Ausstattung übernimmt meine Schwester, von den Schwiegereltern gibt es eine komplette Skiausrüstung und von uns????? Hab überhaupt noch keine Idee. Wahrscheinlich gar nicht mehr viel, ein schönes Buch und ein Spiel, mal schauen was im Kaufladen noch gebraucht wird. Insgesamt ist es für sie dann eh so viel, da müssen wir ja nicht auch noch ein Riesengeschenk besorgen. Außerdem hat sie im Januar schon wieder Geburtstag!!!!!
Und unsere kleine Maus bekommt natürlich eine Puppe. Hab schon eine bestellt. Unsere Große hat sie ausgesucht und ich hab sie beim Christkind bestellt ;-). Wird von Haba die Paola werden.
So und jetzt bin ich gespannt auf eure Ideen. :-) LG Silke
Bisherige Antworten

Was bringt bei euch das Christkind???

Hallo Silke,
leider habe ich momentan noch gar keine tollen konkreten Ideen :-[ .
Für die Großeltern wird es sicherlich etwas vom Enkel werden, das ist für die momentan sowieso das Tollste.
Mein Mann bekommt wahrscheinlich etwas für seine Kamera und/oder etwas für seine XBox.
Der Kleine wird EIN Spielzeug bekommen, da meiner Meinung nach eh schon zu viel hier herumliegt.
LG, Julinka

Was bringt bei euch das Christkind???

Hallo Silke
Ich bin z.zt auch noch ziemlich planlos.
Viel wirds diese mal aber nicht geben. Wir fahren schließlich gleich nach Weihnachten in den Schnee.
LG Carmen, die die letzten Jahre auch immer Ski und Snowboardkram geschenkt hat und jetzt haben sie alles %) und nu????

Was bringt bei euch das Christkind???

Halli Hallo alle zusammen!
Ja... ich bin auch noch etwas ratlos wegen Weihnachten.... Hab dieses Jahr so gar keine Ideen... weder was ich mir wünsche, noch was ich meinen Lieben schenken könnte...
Dem Großen...hmmm... vielleicht ein schönes Buch zum Lesen, oder ein neues Spiel von Lego...
Der Kleinen???? Tja was könnte man einer 9monatigen Prinzessin schenken? Irgendwas das glitzert ? :KISSING: :-D
Bin also für alle Eure Wünsche und Kaufideen froh, denn vielleicht fällt mir ja dann was ein?!?!?
Lg eine ratlose Louise

Was bringt bei euch das Christkind???

Hallo liebe Silke, Yara wird ein Schaukelpferd (Geuther Swingly) bekommen und Yannik die Holz-Ritterburg von Jako-o. Für meinen Männe bin ich noch planlos, meistens kaufen wir uns aber gemeinsam etwas Schönes was wir schon immer haben wollten oder eben gerade so brauchen, das sind dann manchmal eher praktische Dinge. Neues Bettzeug wäre mal wieder nicht schlecht, Kissen und Decken, da kann man ja auch ein Vermögen dafür ausgeben. Grüßle von Tina mit Weihnachtskind Yannik, der immer seine halben Geburtstage im Juni feiert ;-) und mit Fast-Osterkind Yara *ggggg*

Was bringt bei euch das Christkind???

hallo silke

also ich fange mal bei lana an,sie bekommt sachen,winnie pooh der krappelt bekommt sie von oma und von uns winnie pooh so ein ball der sich dreht und spricht und dann möchte ich noch so ne rolle kaufen aber da weiß ich noch net genau da ich net weiß wie sie so sind,

ja lea bekommt sie is 5jahre eine küche von uns da ihre alte net mehr schön war,von oma die katze die immer in der werbung kommt, ein neuen größeren puppenwagen,ein malbuch und die barbie wo man die haare färben kann auch noch von uns

mein mann bekommt ein neues dvd player hat er sich gewünscht

lg sandy

Was bringt bei euch das Christkind???

Hallo Silke,

für meinen Mann hab ich noch keine Ahnung, aber am Donnerstag kommt meine Schwiegermutter und dann geh ich seit Ewigkeiten mal wieder in die Stadt und lass mich inspirieren [:-} [:-} [:-} [:-}.

Tom bekommt einen Stokke Hochstuhl, den nächsten Autositz und evtl eine Schaukel und Krabbeltunnel - viel mehr nicht, denn er kapiert das ja eh noch nicht.

Sollte mich der Thermomix bei der Vorführung überzeugen, bekomme ich den von meiner Mum [:-}.

Die Großeltern bekommen Fotogeschenke und hoffentlich bringt mich der Stadtbummel weiter.

LG, Johanna.

Was bringt bei euch das Christkind???

Guten morgen Silke,
ich bin sogar schon fertig mit Weihnachtsgeschenke kaufen.
Finde ich sehr befreihend und freue mich auf die schöne Weihnachtszeit. Bastel jetzt noch fix schöne Bilder für unsere Fenster.
Also Emily bekommt:
3 Gesellschaftsspiele und eine neue Spieleküche (von uns)
und das Playmobil Krankenhaus (von meinen Eltern)
Ilea bekommt:
Die Spielekegel von Sigikid und die Traumreise von Haba (von uns)
und den neuen Autositz (von meinen Eltern)
Wir Erwachsenen schenken uns untereinander nichts mehr. Was ich auch sehr gut finde. Man weiß eh nie was man sich so schenken muss und vor Jahren haben wir irgendwann gesagt, nur noch die Kinder.
GLG, tina mit emily und ilea :IN LOVE: :IN LOVE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen