Suchen Menü

Was bedeutet euer Nic-name!

Hi Mädels

Manche haben ja echt lustige und interessante namen mit denen sie hier vertreten sind. Würde mich mal interssieren wie ihr dazu gekommen seid!

Ich fange mal mit meinem an

Sweeetleli = Leli nennen wir unsere tochter sie heißt Lea Marie und für uns halt leli und deshalb Sweeetleli

Ich selber heiße Christina aber der name war in allen varianten schón vergeben!

Christina

Bisherige Antworten

Was bedeutet euer Nic-name!

huhu christina,
da der name anja so oft vorkommt, hab ich gar nicht probiert mich damit hier anzumelden. Jadera ist ein Rollenspielname, von einem Rollenspiel dass ich mal gespielt hab und der ist mir dann als erstes eingefallen als ich einen Benutzernamen angeben soll.
LG Anja 10+6

Was bedeutet euer Nic-name!

Yvonne, Yvi, Yvchen, Yvonnsche... alles wie ich genannt werde, ist schon zig mal vertreten. Deswegen hab ich an meine Yvi das WC dran gehängt..... aber die 00 war auch schon vergeben. So hab ich einfach noch eine 0 dran gehängt.
Sinn ?? Ich würde sagen: sinnlos ;-)
LG
Yvonne

Ich Nicole / Tochter Lina :)

Was bedeutet euer Nic-name!

Ja das ist echt eine gute Frage...
Ich heiße Anja, Spitzname Angie und mein Mann nennt mich normalerweise Bobbel, alles 3 gab es in versch. Varianten schon. Mein Mann hat irgendwann auch für Bobbel Spitznamen erfunden wie Bobbi, Bobbinsky und irgendwann lustigerweise nach der Süßigkeit statt Toblerone halt die Bobblerone :-) :-)

Was bedeutet euer Nic-name!

Mein Mann und ich haben uns in einer kleinen lokalen Theaterschule kennengelernt. Am Tag als wir zusammen gekommen sind mußten wir eine Impro spielen. Er war der Teufel, ich seine Teufelin. Ab dann hat er mich nur noch Teufelin genannt.

Unser erster gemeinsamer Urlaub ging dann nach Mallorca. So wurde aus Teufelin Diabolita.

So, daß war unsere kleine Story.

LG Sandra

Lilypie Erster Geburtstag Ticker

Was bedeutet euer Nic-name!

hi!
naja mein mann nennt mich seit wir zusammen sind zwergi... keine ahnung weshalb?? also wie ein zwerg seh ich bestimmt nicht aus, eher wie ein dicker zwerg :-D naja bin 1,71 m und hab übergewicht... aber mein mann ist 1,86m, darum nennt er mich wahrscheinlich so.. ich finds trotzdem süß :-P
lg meli :IN LOVE: 11+0

Froeschchen - niederlaendisch. Finde das Wort niedlich. LG Sanne

Was bedeutet euer Nic-name!

hi hi...

also ich hab einfach mal nen riesen knall, wie ich immer wieder von meinen freunden höre und dazu bin ich nicht gerade die größte! grins... man sieht mich nicht, abhören tut man mich immer :-) da fand ich das Knallerbse ganz gut paßt :BRAVO:

LG Susi 11+0

Was bedeutet euer Nic-name!

Hallo,

Noya ist ein Phantasiename, wobei ich den beim Googeln auch schon gesehen habe.

Wie ich darauf gekommen bin weiß ich gar nicht mehr, ich nutze ihn schon ewigkeiten...

Schöne umfrage.

Grüße

Noya

(Linda ist nun auch schon überall in allen Varianten vergeben)

Was bedeutet euer Nic-name!

Mein Mann heißt Florian und ich Pia.

So heißt unser kleiner Dinosaurier Flopi!

;-)

Was bedeutet euer Nic-name!

Also meinen habe ich weil ich eben eine bin, natürlich halten mich hier paar Leute für verrückt, aber so ist es nun mal. :-)

Was bedeutet euer Nic-name!

mein nickname cahaya bedeutet Licht und ist von Malaysia. Ich fand den bei einer anderen weit zurückliegenden I-net Bekanntschaft so schön und dabei ists geblieben.

Was bedeutet euer Nic-name!

Hi
also mein Nic habe ich meinem Mann zu verdanken.
Schon als wir uns vor 14 Jahren kennen gelernt haben, war ich seine Po Prinzessin( bin ich auch heute noch, auch wenn er nicht mehr so schön knackig ist wie damals)
Sogar meine erste e-mail adresse hat er mir mit po_prinzessin eingetragen.
lg Melanie

Ist doch einfallsreicher als Schatzi ;-)

Was bedeutet euer Nic-name!

bei mir hat es mit meiner ersten fehgeburt zu tun, sollte mir damals zu trauerverarbeitung einen namen aussuchen, der war halt merle und das chen kommt aus dem club aus dem ich will schwanger....forum und 85 ist mein geburtsjahr.

lieben gruß merle

Was bedeutet euer Nic-name!

Hallo, ist ne tolle Umfrage ;-)
Fledermausi wird zusammengesetzt weil ich gerne und fast nur schwarz trage und dem Mausi von meinem Freund :-)
LG Isi 10+5

Was bedeutet euer Nic-name!

Meine Schwester hat mich immer ninchen genannt,heiße ja Nina und als ich mich zum ersten Mal hier angemeldet habe war ich 24 so kam ninchen24 raus.

Vonny von Yvonne und 75 ist das Geburtsjahr - etwas einfallslos, ich weiß :-D

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen