Suchen Menü

Was auf dem Nachhauseweg anziehen?

Hallo,
ich bekomme ja am Dienstag meinen KS. Nun gehe ich mal davon aus, dass ich vor Montag darauf nicht entlassen werde, weil ich glaube Sonntags niemand entlassen wird. Hab gerade mal eben bei Wetter.com geschaut wie ungefähr das Wetter sein wird.
Die Tageshöchsttemperatur soll bei 29 Grad liegen und es ist bewölkt. Jetzt frag ich mich, ob das was ich der Kleinen anziehen möchte ausreicht.
Ich habe eingepackt: 1 Kurzarmbody, 1 langämliges Baumwollshirt, 1 Nickistrampler, Söckchen und ein Mützchen.
Soll ich noch eine Jacke oder eine Decke einpacken oder meint ihr es reicht? Immerhin, wenn es so schwül ist, wie heute, dann finde ich, dass es reicht.
Ist schon komisch. Hab ja schon 2 Kinder und müsste es eigentlich wissen. Aber mein Großer ist im März geboren (da waren noch frische Temperaturen und so war es leicht ein Outfit zusammenzustellen) und mein jetzt noch Kleiner ist Ende September geboren und da war es auch schon etwas kühler.
Nur jetzt mitten im Sommer bin ich echt überfragt %) .
Könnt ihr mir Tipps geben?
Lg. Melanie
Bisherige Antworten

Nimm doch einfach noch ne duenne Decke mit und benutze sie nach Bedarf.

und wenn alle Stricke reissen, legst Du noch Dein Nachthemd im Autositz drueber (improvisieren).

LG Jule

Nimm doch einfach noch ne duenne Decke mit und benutze sie nach Bedarf.

Ja das klingt gut. Kann sie ja weglassen, wenn es zu warm ist.

Strumpfhose und jacke!

babys kommen schließlich aus wohligen 37°C....
bei der strumpfhose hab cih meine hebi auch angeschaut wie sonstwas...
Aber ist wohl richtig so, denn wenn die mäuse nicht ordentlih warm sind (und sie können die temp ja noch nciht so gut halten) frieren sie leicht bzw. bekommen auch gelbsucht... (weil die nieren noch nicht sooo gut arbeiten und auch als Wärmeproduzierendes Organ genutzt werden)
lg tine
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen