Suchen Menü

Was assoziiert ihr mit dem Namen Mick?

Hi ihr,
wollt mal wissen, an was ihr zuerst denkst wenn ihr den Namen Mick hört. Immer Mick Jagger oder Micky maus? Und wenn ja, ist das schlimm? Deswegen der Name evtl nicht vergebbar?
Danke euch...
LG sarah
Bisherige Antworten

Was assoziiert ihr mit dem Namen Mick?

hi sarah!!!

also es wird immer namen geben die den einen oder andere an jemanden erinnern!!!ich habe nu garnicht an eine berühmte person gedacht!!schon garnicht an micky maus...wenn er dir gefält, nehm ihn infach!!ich persönlich mag den namen auch!!

l.g kittykatze

Was assoziiert ihr mit dem Namen Mick?

Mh... ich habe an keinen der von Dir genannten gedacht, mir ist nur Mick Werup eingefallen - ein Schauspieler, der einen Sohn bei den "Drombuschs" gespielt hat :-)
Ich finde den Namen eigentlich neutral - kann man machen, wenn er einem gefällt.

Was assoziiert ihr mit dem Namen Mick?

also ich habe an keinen von beiden gedacht, aber ich habe mal einen Film gesehen " Mick-mein Freund vom anderen Stern" da war Mick ein kleiner süßer Außerirdischer:-D Mein Geschmack ist es persönlich nicht, aber er ist auf jeden Fall vergebbar...also wenn er Euch gefällt, dann los;-)

LG Juliane 23 ssw

Was assoziiert ihr mit dem Namen Mick?

Hallo Sarah
Habe an Mick Jagger gedacht, finde das aber nicht schlimm. Wenn der Name Euch gefällt, nehmt ihn.
lg Armanda

Was assoziiert ihr mit dem Namen Mick?

Hallo,

eigentlich gar nichts. Find den Namen auch süss.

Weiss nur nicht, ob man damit gehänselt wird, es reimt sich ja schliesslich nichts auf Mick ;-)

LG Miriam 21+2

Nichts. Finde den Namen neutral und zeitlos. Also vergebbar! :-) Liebe Grüße

Hm, Elvistolle, Jeans, Zigarettenraucher. Oder Mantafahrer. Nicht mein Geschmack, gibt aber trotzdem Schlimmeres

Was assoziiert ihr mit dem Namen Mick?

Also mein Sohn heißt Mick und der Name passt ganz wunderbar zu ihm. Wenn man danach geht, kann man sich bei jedem Namen irgendwas denken.
Manchmal gibt es Leute, die statt Mick Nick schreiben wollen. Dann sagen wir immer nur: Nein, so wie der Jagger und dann wissen die Leute auch schon Bescheid.
Ich kann den Namen nur empfehlen 8-)
Lg. Melanie

...Jagger und den kann ich nun gar nicht leiden... :-(

Hallo Sarah,
außerdem, als Schwester eines Robin, der sein ganzes Leben darunter gelitten hat, dass er ständig mit "Robin Hood" angesprochen wurde, würde ich echt stark empfehlen, keinen Namen zu nehmen, der automatisch bei den meisten Leuten eine Assoziation hervorruft!! Das kriegt man nie mehr los und es nervt echt extrem!!!
LG katrin

Was assoziiert ihr mit dem Namen Mick?

Hi Sarah,
ich muss bei dem Namen Mick an Hippies denken. Wohl weil einer meiner ersten WG-Mitbewohner so hieß und irgendwie Hippie-angehaucht war ;-) .
Ich persönlich würde diesen Namen für meinen Eventuell-Bubi net wählen, aber wenn mir ein kleiner süßer Mick entgegenläuft, fände ich das nicht schlimm. Mit Mickey Maus verbinde ich den Namen überhaupt nicht. Auch für einen Erwachsenen klingt der Name gut :-) .
LG, Balgi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen