Suchen Menü

Was Kocht Ihr Weihnachten ich bin Ratlos wir sind ja auch nur zu 2 da wollt ich keine Ganz machen

Bisherige Antworten

Huuuuuccchhhhhhh natürlich meinete ich die Gans ;)

Siehe ein Posting weiter unten ;-)

Was Kocht Ihr Weihnachten ich bin Ratlos wir sind ja auch nur zu 2 da wollt ich keine Ganz machen

wir sind auch nur zu zweit.

bei uns gibt es pute mit rotkraut und klößen und weihnachten eben kartoffelsalat.

Was Kocht Ihr Weihnachten ich bin Ratlos wir sind ja auch nur zu 2 da wollt ich keine Ganz machen

Mach doch alternativ ne Entenbrust, sehr lecker :-)

Bei uns gibts Heiligabend Raclette, weil wir so Viele sind und schön gekocht wird dann an den folgenden Tagen... Einmal Gans und einmal müssen wir uns noch überlegen.

Lachs in Blätterteig wär doch vielleicht auch was für Euch?

LG Jennie

Ente... Groesse passt besser fuer 2 Personen ;-) LG,

Wir machen Raclette. Einfach nur einkaufen und essen!:-) Keine große Vorbereitung!!!!

Bin keine Hilfe: wir (fr)essen uns die 3 Tage bei meinen SchwiegerEllis durch! Die freuen sich, wenn alle zusammen sind!

Wir sind 10 Leute ...Hilfffeeee

Ja, da mein Freund u ich das größte Haus haben u wir nicht erst zu den einen dann zu den anderen Eltern wollen, haben wir vorgeschlagen bei uns zu feiern. Sind insgesamt 10 Leute, wie das alles klappen soll ist mir noch n Rätsel, aber ich werd sicher genügend Hilfe von den anwesenden Frauen haben. Wenn nicht, dauert es eben alles viieel länger :-P
LG Anja

@Anja

Und was kochst Du für die Meute? Überlege nämlich auch noch für den 1. Feiertag, da sind wir auch so Viele...

LG Jennie

Was Kocht Ihr Weihnachten ich bin Ratlos wir sind ja auch nur zu 2 da wollt ich keine Ganz machen

Hallo!

Also wir sind an Heiligabend insgesamt zu siebt und wir feiern dieses Jahr bei mir und meinem Mann.

Es gibt Lachsfilet mit Bandnudeln und Merettichsoße, dazu ein gemischter Salat und als Nachspeise Eis. :-)

Liebe Grüße,

Anna (34+1)

Bei uns gibt es....

Da wir ja in Kanada leben, wird es ein halb kanadisch/halb deutsches Essen geben und als Nachtisch kommt noch die dänische Tradition dazu. *lach* Also recht kunterbunt.

Wir sind insgesamt dieses Jahr 5 Personen, die alle bei uns daheim sein werden.

Hauptgang wird ein gefüllter Truthahn sein (Brot-Maronen-Apfel-Füllung), dazu sweet potatoes (sind süßliche kanadische Kartoffeln) in Auflaufform und Gemüse und natürlich Soße dazu.

Der Nachtisch wird ein dänisches ris à l´amande geben.

Ja...ein Glück hab ich Hilfe bzw. eine "Köchin", die das dieses Jahr für mich etwas übernehmen wird (Freundin von meinem Bruder)...bis auf den Nachtisch, den MUSS allerdings ich machen. ;-)

LG, Bianca

Nix, wir sind bei den Eltern/Schwiegis eingeladen ;-)) Lg, Jasmin

Lachs mit Bandnudeln...das ist nicht ganz so heftig, am 2. gehts Essen mit Family

bei uns gibt es Geschnetzeltes mit Pfefferrahmsoße und Spätzle,als Nachtisch Eis.LG Dani

Wir essen Braten bei Mama :o) LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen