Was 12 Euro so anrichten können :-)
Hier der vorher/nachher Vergleich:
Und heute beim Einkaufen hieß es dann, na Kleine gehst du einkaufen mit der Mama?
LG Miriam
Dafür wird Lena manchmal fürn Jungen gehalten. In dem Alter ist es immer noch schwer bei einigen Kindern.
Eine frühere Freundin meiner Ältesten wurde nie für ein Mädchen gehalten. Erst in der Pubertät wurde sie weiblich :-)
Nun hat sie n Freund und wir dachten immer sie wird lesbisch weil sie sich auch immer wie ein Junge benommen hat.
LG Michaela
ja es sagen auch immer alle er sieht aus wie ich als Kind und dann hat er noch die langen Wimpern seines Papas. Aber es ist auch egal was ich ihm anziehe er ist immer ein Mädchen. Am besten ist dann die Aussage "Für einen Jungen ist er aber hübsch"
Nein so eine Raspelfrisur mag ich nicht und ich glaub das steht Niklas auch nicht für meinen Geschmack ist es diesmal schon zu kurz geworden.
LG Miriam
hihi ich musste bei deinem letzten Satz echt richtig schmunzeln, denn ich hab mir bein anschauen der Bilder auch gedacht. Oh sieht jetzt irgendwie Lara von Minizicke ähnlich.
LG Marleen
ja wirklich zufrieden war ich nach diesem Friseurbesuch nicht. Erst hat sie ihn gleich am Anfang so doll gekämmt dass er geweint hat und dann hat sie auch zu viel abgeschnitten :-( Naja wächst ja zum Glück wieder.
LG Miriam
ne die 80iger sind vorbei. mir gefällt es jetzt super gut
Das sieht jetzt aber so richtig schöne frech aus!
Und den Cars-Pulli würde Nicolas lieben!
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen