Was 12 Euro so anrichten können :-)
Hier der vorher/nachher Vergleich:
Und heute beim Einkaufen hieß es dann, na Kleine gehst du einkaufen mit der Mama?
LG Miriam
Dafür wird Lena manchmal fürn Jungen gehalten. In dem Alter ist es immer noch schwer bei einigen Kindern.
Eine frühere Freundin meiner Ältesten wurde nie für ein Mädchen gehalten. Erst in der Pubertät wurde sie weiblich :-)
Nun hat sie n Freund und wir dachten immer sie wird lesbisch weil sie sich auch immer wie ein Junge benommen hat.
LG Michaela
ja es sagen auch immer alle er sieht aus wie ich als Kind und dann hat er noch die langen Wimpern seines Papas. Aber es ist auch egal was ich ihm anziehe er ist immer ein Mädchen. Am besten ist dann die Aussage "Für einen Jungen ist er aber hübsch"
Nein so eine Raspelfrisur mag ich nicht und ich glaub das steht Niklas auch nicht für meinen Geschmack ist es diesmal schon zu kurz geworden.
LG Miriam
hihi ich musste bei deinem letzten Satz echt richtig schmunzeln, denn ich hab mir bein anschauen der Bilder auch gedacht. Oh sieht jetzt irgendwie Lara von Minizicke ähnlich.
LG Marleen
ja wirklich zufrieden war ich nach diesem Friseurbesuch nicht. Erst hat sie ihn gleich am Anfang so doll gekämmt dass er geweint hat und dann hat sie auch zu viel abgeschnitten :-( Naja wächst ja zum Glück wieder.
LG Miriam
ne die 80iger sind vorbei. mir gefällt es jetzt super gut
Das sieht jetzt aber so richtig schöne frech aus!
Und den Cars-Pulli würde Nicolas lieben!
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen