Suchen Menü

Was 12 Euro so anrichten können :-)

War mit Niklas gestern endlich beim Friseur. Hat erstaunlicherweise 12 Euro gekostet, bisher hab ich immer 5 Euro oder nichts bezahlt %) Aber nachdem die Friseuse mich gefragt hat was wir denn machen bei der Kleinen ;-)
Hier der vorher/nachher Vergleich:

Und heute beim Einkaufen hieß es dann, na Kleine gehst du einkaufen mit der Mama?
LG Miriam
Bisherige Antworten

Niklas hat aber auch echt weibliche Gesichtszüge. Vielleicht braucht er mal ne Kurzhaarfrisur, ich meine so richtig kurz.
Dafür wird Lena manchmal fürn Jungen gehalten. In dem Alter ist es immer noch schwer bei einigen Kindern.
Eine frühere Freundin meiner Ältesten wurde nie für ein Mädchen gehalten. Erst in der Pubertät wurde sie weiblich :-)
Nun hat sie n Freund und wir dachten immer sie wird lesbisch weil sie sich auch immer wie ein Junge benommen hat.
LG Michaela

Hallo Michaela,
ja es sagen auch immer alle er sieht aus wie ich als Kind und dann hat er noch die langen Wimpern seines Papas. Aber es ist auch egal was ich ihm anziehe er ist immer ein Mädchen. Am besten ist dann die Aussage "Für einen Jungen ist er aber hübsch"
Nein so eine Raspelfrisur mag ich nicht und ich glaub das steht Niklas auch nicht für meinen Geschmack ist es diesmal schon zu kurz geworden.
LG Miriam

Hallo Miriam,
hihi ich musste bei deinem letzten Satz echt richtig schmunzeln, denn ich hab mir bein anschauen der Bilder auch gedacht. Oh sieht jetzt irgendwie Lara von Minizicke ähnlich.
LG Marleen

Hallo Marleen,
ja wirklich zufrieden war ich nach diesem Friseurbesuch nicht. Erst hat sie ihn gleich am Anfang so doll gekämmt dass er geweint hat und dann hat sie auch zu viel abgeschnitten :-( Naja wächst ja zum Glück wieder.
LG Miriam

mir gefällt es kurz besser. hab ja schon mehrmals erzählt das ich lange haare bei jungs nicht so schön finde.
ne die 80iger sind vorbei. mir gefällt es jetzt super gut

Das sieht jetzt aber so richtig schöne frech aus!

Und den Cars-Pulli würde Nicolas lieben!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen