Suchen Menü

Warum packen sich die Kisten nicht selber aus bzw. um?

Hallo :-)
im März bin ich mit dickem Bauch bei meinem Freund und Sohn eingezogen. Wir haben es uns eigentlich auch ganz gemütlich gemacht (auch wenn noch einiger zu tun ist),
doch ein Problem besteht nach wie vor:
ich habe jedemenge Sachen die man nur 1 oder 2Mal im Jahr braucht oder garnimmer und eigentlich per eBay wegsollten.
Die Kisten stehen nun seit März in der mini Abstellkammer, auf dem Dachboden und im ehemaligen Stall.
Ich frage mich ständig, warum packen sich die Kisten nicht selber aus bzw. um?
Ich komme hier zu nichts mehr :-(
Also wenn da nicht bald was geschieht fällt Weihnachten aus, denn wo in dem riesen Chaos sind die Weihnachtssachen?
HILFE :TIRED:
Gruß Julia mit Lara (2.6.09) :KISSING:
Bisherige Antworten

Warum packen sich die Kisten nicht selber aus bzw. um?

Oh ja, dass kenn ich auch. Wir sind vor einem Monat umgezogen und überall stehen noch die blöden Kisten rum. Lea ihr Kinderzimmer ist noch nicht da, dass sollte die nächsten 2 Wochen kommen und jetzt ist ihr Zimmer irgendwie gerade zur Rumpelkammer umfunktioniert worden :( aber ich bin schon dabei es wieder zu beseitigen :)

Ja, dass wäre schön wenn die sich selber auspacken würden ;)

Lg Jenny + Lea (09.06.09)

Warum packen sich die Kisten nicht selber aus bzw. um?

hallo julia,

als wir damals nach wales gezogen sind, hatten wir auf jede kiste nen buchstaben drauf getan und auf n computer ne liste mit allen kartons und deren inhalt (peniebelst aufgeschrieben). hatten das zum schluss noch zusaetzlich ausgedruckt und auf die kisten geklebt.

ich muss zwar sagen, dass hat ne schweine arbeit gemacht, aber wir mussten am anfang nicht alles auspacken und konnten auf das jeweilige ereigniss warten (ostern, weihnachten usw). nun wandert im anschluss alles wieder in den karton, fertig. kein gesuche, alles sauber und orndlich verpackt/ gestapelt :)

viel spass beim suchen. siehs doch mal so, schnapp dir jeden tag/woche nen karton, geh den durch und verkauf eventuell ueberfluessiges. vielleicht hielft ja dein stiefsohn gegen ne kleine entlohnung mit :-X

lg madlen

Warum packen sich die Kisten nicht selber aus bzw. um?

Hallo :-)
ich hab auch alles beschriftet, aber erst kam alles in die Kammer wo man nichtmal stehen kann und kein Licht ist aber dafür jedemenge Spinnen :-( der Rest kam dann in alten Stall.
Und seine 1Mal-im-Jahrt-brauch-Kisten sind auch noch unbeschriftet dazwischen.
Gruß Julia und Lara :KISSING:
Lilypie 6. - 18. Ticker

Ja warum nur? Bei Harry Potter geht es doch auch!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen