Suchen Menü

Warum muss man sich über MÄNNER immer so aufregen?



Hi!

Wie ich schon geschrieben habe hat mein Freund vor 2 Wochen wein Versprächen gebrochen und ist wieder los zu seinem Hobby obwohl ich deswegen schon die 2 Wochen davor fast immer allein war. Er hat dann aber versprochen nur für 2Stunden zu gehen, tatsächlich fuhr er um 18Uhr und kam nach Mitternacht heim.

Er versprach mir dann, dass er am nächsten Tag (Sonntag) daheimbleibt und brach das gleich morgens wieder.

Er hat mir dann anschl. als Wiedergutmachung versprochen dass er die kommende Woche komplett daheim bleibt.

Bereits am Mi. kam er daher dass er ja wenn meine Eltern die Woche danach hier sind auch nicht gehen kann, ob er den heute dürfe.

Ich sagte er müsse selber wissen was ihm wichtig ist aber dass er mir nicht ständig Sachen versprächen soll die er eh nicht halten will.

Er blieb dann schlechtgelaunt daheim. Freitags und samstags fuhr er aber!!!

In der Woche wo meine Eltern uns besuchten (letzten So. bis heut ca. 17Uhr) ging er dann einmal morgens von 5 bis ca. 7Uhr und gestern fragte er mich auch ob er um 22Uhr noch losdarf.

Ich sagte dass ich ihm das nicht verbieten werde, es aber nicht gut finde wenn Besuch da ist. Er blieb dann daheim (aber dass er überhaupt fragte regte mich schon auf).

Heute kam er dann daher, vonwegen jetzt wo meine Eltern weg sind!

Ich sagte wieder dass ich ihm das nimmer verbieten werde, auch wenn die Woche nochnicht rum ist. Er meinte dann er würde schon gern und er komme so gegen 23Uhr spätestens Mitternacht heim.

Nun sind SMS auf meinem Handy, erst "wird später, weiß aber nochnicht wann", dann "wird ca. halbzwei" und auf meine rein sachliche SMS "wollte eigentlich auf die warten aber das wird mir zu spät" kam ein "gute Nacht, dann wärm mal das Bett schön vor".

Grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL:

Gruß Julia :KIrm ma:

Bisherige Antworten

Warum muss man sich über MÄNNER immer so aufregen?

Das kenn ich kenn :DEVIL: So sind sie leider die Männer....

Was hat dein Mann denn für ein Hobby???

Lg Jenny

Warum muss man sich über MÄNNER immer so aufregen?

Warum muss man sich über MÄNNER immer so aufregen?

Hallo Julia,
dein Freund ist aber wirklich ein Extremfall. Ich habe bisher noch von keinem Mann gehört, der so wenig zu Hause ist.
Schläft er den nie? Wenn ich höre, daß er erst um halb zwei heim kommt und an manchen Tagen um fünf abhaut, wann ruht er dann?
Wie war Euer Verhältnis denn, als ihr noch nicht zusammen gewohnt hat. War er dann unter der Woche auch nie zu Hause?
Ich weiß auch nicht was du tun sollst. Ohne Kind wäre es für mich ganz klar, aber jetzt...?
Alles liebe, ich drücke dich
Anne

Warum muss man sich über MÄNNER immer so aufregen?

Hallo Julia,
sag mal könnt ihr nicht 2 Tage die Woche ausmachen die er dann von Abends bis spät in die Nacht (solang er möchte) seinem Hobby nachgehen kann? Ich mein, er braucht nun mal sein Hobby (was auch immer das ist) und ganz verbieten finde ich etwas krass. Hat schliesslich jeder verdient. Macht doch fest 2 Tage aus und dann kannst Du Dich auch drauf einstellen so das Du Dich nicht drüber ärgern musst. Vielleicht kannste auch in der Zeit mal ne Freundin einladen? Da hat jeder dann was davon...
LG Mandy

Warum muss man sich über MÄNNER immer so aufregen?

Ich möchte es ihm ja nicht verbieten, aber er geht halt fast IMMER wenn der große nicht da ist, so dass es Zweisamkeit garnimmer gibt und ich mich so frage ob ich ihm überhaupt noch wichtig bin oder ob er nur sein Sohn und sein Hobby liebt.

Warum muss man sich über MÄNNER immer so aufregen?

Achja, das mit der Freundin wird schwierig, bin erst im März hierhergezogen, in ein 70Einwohnerdorf, hab vorher 670km weg gewohnt!

Warum muss man sich über MÄNNER immer so aufregen?

Hallo Julia,
Du hast Recht, da würde ich mich auch aufregen, wenn er immer sein Versprechen bricht. Was macht er denn für ein Hobby?
LG Steffi mit Maximilian O:-) :IN LOVE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen