Suchen Menü

Warum man fallende Porzellanteller nicht auffangen sollte!

Guten Abend,
ich habe gestern Abend noch einen Ausflug ins KKH gemacht, und warum das so war, hier mal die Kurzfassung, allerdings nichts für schwache Nerven:
Meine Schwester hat Urlaub und kam gestern den ganzen Tag zu Besuch und wir verbrachten eine tolle Zeit zusammen.Gegen 18 Uhr kam meine Mutter noch dazu. ich hab dann Essen aufgesetzt und wollte , als es fertig war, eine Porzellanschüssel aus dem Schrank im Wohnzimmer nehmen.Ich hatte die Schüssel schon in der Hand, als mir plötzlich ein zuvor schlumig weggesteller Teller entgegen kam-den ich natürlich fangen wollte-mit PORZELLANSCHÜSSEL IN DER HAND.
Es folgte ein lautes Klirren und Krachen und eine Scherbe der Schüssel säbelte mir den halben Ringfinger weg!Das Blut sprudelte raus wie eine Fontäne, war superheftig das könnt ihr mir glauben. Ich ins Bad gesprintet und sah dann die klaffende Wunde und meinen Knochen....Meine Mutter hinterher, ich nur noch: Hol das Telefon!112!Meine Ma:Was, ist es so schlimm?Guckte auf meinen Finger, sagte nichts mehr und wählte 112...sie konnte nicht sagen, wo ich wohne, zum Glück war ich klar genug. Inzwischen hatte sich meine Schwetser geistesgegenwärtig die schreienden Kids geschnappt (Felix hat natürlich alles mit angesehen).....
2 Minuten später hörten wir dann schon die Sirene.Ich sagte meiner Mutter sie sollte meinen Mann anrufen, was sie auch tat, und hörte wie sie unter Schock zu ihm sagte der Finger sei ab!Mein armer Mann... =-O Ich holte noch ein Gläschen für Henry ausm Schrank und die Tasse mit Wasser, wusste aber schon, das keiner Spass mit meinem Stilljunkie haben würde. Mit mulmigem Gefühl fuhr ich dann im Rettungswagen ins KKH, in Gedanken bei meinen Kindern... :,(
Jedenfalls, das Ende vom Lied, die Beugesehne ist durchtrennt und ich musste in den OP-Arm wurde betäubt und nach 45 Minuten war alles wieder zusammengeflickt...aber 6 Wochen werd ich sicher noch davon gut haben und 2 kleine Kids, nur eine Hand, kein Autofahren können etc etc-das wird sicher noch lustig...
Henry hat derweil drei Stunden 5 Personen schreiend auf Trab gehalten und Felix sagte immer und immer wieder Mama Aua Blut Finger.....um fünf Uhr morgens war ich wieder daheim, mit fast platzender Brust,Schwiegerma war nooch da, hatte noch kein Auge zu gemacht und beide Kids wach...zum Glück haben wir dann alle aber relativ schnell geschlafen.
So, nun wisst ihr, warum man fliegende Teller nicht auffangen sollte...ich mach jetzt Schluss, einhändig Tippen ist anstregend.
lg, eure emi
Bisherige Antworten

liebe emi, wünsche dir weiterhin so bewundernswerte nerven, gute besserung u dass die nächsten 6 w gut+schnell vergehen.

oje oje, das hört sich ja schlimm an!*auaaa* wünsche dir ganz schnell gute Besserung! lg

oh sche.... Ich wünsch dir schnelle und gute besserung! -->lg

alles gute von der einarmigen front!

ach emi, ich drücke dich und wünsche dir, dass alles schnell besser wird und die schmerzen nachlassen. wie behindert man sich mit nur einer hand fühlt, weiß ich durch meinen ellenbogenbruch nur zu gut. es wäre nicht so schlimm, wenn ich nicht noch bruno hätte und du hast sogar zwei kinder, wenn auch verdammt niedliche. ist es wenigstens links??? hast du jemanden,der dir tagsüber für 6 wochen helfen kann. ich bin meiner mutter und meiner schwester so dankbar, wie die sich aufopfern und möchte mir gar nicht ausmalen wie es wäre wenn ich in einer anderen stadt wohnen würde.
ich wünsche dir auf jeden fall ganz viel helfende hände und gute besserung.
alles liebe,
marie*, die gestern die erste nacht ohne schmerzen hatte. du siehst, es ist licht am horizont auch wenn die ganze sache natürlich überflüssig ist wie ein kropf

Ohhjeee... Mir ist schon nach dem Lesen etwas schwindelig geworden...

... ich wünsche Dir alles Gute liebe Emi.
LG
Zeyniye

Autsch klingt das Autsch..gute Besserung

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen