Suchen Menü

Warum können sich Männer nicht melden wenn es später wird?

Grrrrrr :DEVIL:

Warum können sich Männer nicht melden wenn es später wird?

Oder wenn erst nach Stunden!!!

Wenn meinem Freund seine Ex ne SMS schickt dass sie jetzt auf Arbeit losfährt um den Zwerg bei uns abzuholen, antwortet er immer sofort (was meiner Meinung nach eh total unnötig ist, da sie ja eh jeden Mi. zu ner bestimmten Zeit kommt, was braucht er da noch jedesmal schreiben dass wir daheim sind, ist doch logisch!!!)

aber wenn ich was will kann ich ewig warten bis ne Reaktion kommt, grrrrr.

Aber ganz schlimm find ich das er sich generell nicht meldet wenn es später bei ihm wird, oder wenn dann erst nachdem ich schon ewig warte.

War bei meinem Ex aber auch schon so!!!!

Sind alle Männer da so unzuverlässig?

Ist ne SMS soviel Arbeit?

Will ja kein Roman sondern nur die Info dass es später wird.

Ist das wirklich zuviel verlangt???

Gruß von der mal wieder allein dahheim rumsitzenden Julia mit schafender Lara :KISSINg:

Bisherige Antworten

Warum können sich Männer nicht melden wenn es später wird?

Hallo Julia,
Also wenn mein Mann unterwegs ist, muss auch immer ich nachrufen, wann er kommt.
Bei uns ist es allerdings so, dass mein Mann seit wir verheiratet sind und das sind mittlerweile auch schon 5 Jahre, nur 2x ohne mich unterwegs war. (waren jeweils Polterabende) Ansonsten gibt es das bei uns überhaupt nicht. Wir machen alles gemeinsam. Würde für mich persönlich auch überhaupt nicht gehen, ein paar mal die Woche auf meinen Mann warten.....
Wünsche dir auf jeden Fall viel Kraft für die Zukunft und vielleicht ändert er sich ja noch.....
Denke aber trotzdem, dass er bestimmt da kein Einzelfall ist!
LG
Romana

Warum können sich Männer nicht melden wenn es später wird?

Hi Julia,

das kenne ich. Aber wenn wir uns dann nicht melden wenn wir unterwegs sind ist der :DEVIL: los.

Es ist ja nicht so schwer eine SMS zu schreiben und viel Zeit nimmt es auch nicht in anspruch. Naja so sind sie nun mal die "lieben" Männer

Ich hoffe du hast trotzdem einen schönen Abend

Lg Jenny

Warum können sich Männer nicht melden wenn es später wird?

Hallo Julia,
meiner schreibt auch keine SMS, er ruft an.
Ich würde ihm die Hölle heiß machen, wenn ich nicht wüßte wo er steckt und wann er kommt.
Bisher hatte ich jedoch noch keinen Grund dazu. Ich weiß immer Bescheid und so oft kommt es nicht vor, daß er ohne mich geht (vielleicht 1-2 x im Monat).
Kannst du mit deinem Freund denn nicht mal ein ernstes Wort reden? Was du mitmachst geht auf keine Kuhhaut mehr :STOP
Lieben Gruss
Anne

Warum können sich Männer nicht melden wenn es später wird?

Da ist mein Mann total zuverlässig. Kann ich mich nicht beschweren.
Zum Erziehen ist es bei deinem Mann wahrscheinlich schon zu spät. Wirst ihn wohl so akzeptieren müssen, wie er ist.
Dafür bekomme ich es aus meinem Mann nicht mehr raus, das er seine Sachen einfach nebens Bett wirft. Ich hätte es gerne, das er sie ordentlich zusammen legt, oder sie in den Wäschkorb befördert.
Aber das lernt er leider auch nicht mehr.
Man sagt ja, was Hänschen nicht lernt, lernt Hans nimmer mehr.
Ist wohl echt was dran.
LG Michaela

Warum können sich Männer nicht melden wenn es später wird?

das mit der Wäsche scheint auch so ne Männerkrankheit zu sein :HEADSHOT: allgemein aufräumen, aber Wäsche im Besonderen!!!

Dafür brauch ich nur sehr selten kochen :-)

Warum können sich Männer nicht melden wenn es später wird?

also ich muss schon sagen das du ein ganz besonderes exemplar an mann zuhause hast.
sowas würde bei uns nie vorkommen.
viel kraft weiterhin
alexandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen